Beiträge von benko

    hast shcon mal was von getrenntem sektor gehört?

    soll das deine antwort auf die oben angeführte frage sein!? welchen sektor willst trennen? und vor allem wie willst da denn machen - da bin ich jetzt auf die erörterung gespannt......

    Ich werd sicher nicht auf die ost gehn
    dann fahr ich nur mehr auswärts mit

    also deine emotionale bindung zur tribüne kann ich auf jeden fall nachvollziehen. was ich nicht nachvollziehen kann ist die emotionale reaktion! heast - es geht da net um das persönliche empfinden - siehe magna thematik - es geht um den verein austria wien! die verantwortlichen haben sich GSD eine extrem nice lösung einfallen lassen und da sind auch wir als fans gefordert mit unserer toleranz. wenn alle so agieren wie du, dann bleibt uns nur mehr der "walk into strawberry field" und ich will net nach rothneusiedl....... :finger:


    fazit: besser eine umsiedelung auf eine für UNS neu adaptierte OST als eine wanderung in die hütte vom "oiden"!

    also vorab muss ich mal sagen - GEIL!!!!


    es wird der horr ground endlich EC - tauglich gemacht
    es wird der horr ground hoffentlich englischer den je ausschauen
    es wird für die besten fans österreichs endlich eine lösung geben welche alle sektoren glücklich sehen wird


    forza viola - forza kein stadion in rothneusiedl :finger:

    auch ich war SEHR überrascht wie offenkundig hier anscheinend mit der privatsphäre einiger austriafans umgegangen wird! a frechheit die seines gleichen sucht! klassisch orf - muss mich da dem Felly anschliessen.


    was mich aber viel mehr aufregt ist die tatsache, dass hier massiv angsat vertrieben wird und das nicht zu knapp -. auch meine göttergattin forderte mich auf nicht in wien herumzugehen wenn em ist - schon gar net ins stadion zu gehen.....tja!!!


    der grösste grund zur aufregung ist aber jener, dass eines wieder mal ganz klar dargestellt wurde! im falle einer eskalation - egal welche fans - in höherem ausmasse als bei den derbys - und ehrlich gesagt is des a schas gg das was auf uns zukommen wird - wird unsere polizei mehr als überfordert sein. es wird ein einziges chaos werden in der wiener innenstadt und noch dazu kommt, dass es niemanden interessiert wirklich effizient vorzubereiten - die euro kann kommen - ich denke, dass es ein ziemliches fiasko nach sich ziehen wird.


    nichts desto trotz bin ich unterwegs und auf den meilen wenn es dann soweit ist :nana:

    ich kann mit einer niederlage wie gestern leben, wenn ich sehe, dass die spieler am feld alles in ihrer macht stehende unternommen haben, um zu gewinnen und das bis zum schluss. auch zellhofer hat mit der hereinnahme von lafata und aigner signalisiert, dass er 3 punkte will.

    genau so schauts aus - ich denke damit kann dieser thread als erledigt betrachtet werden!

    hello mitsammen!


    OSTEN:
    Detroit, Boston und Indiana - Sleeper wird aber auf jeden Fall Toronto sein!!!!


    WESTEN:
    San Antonio, Denver und Houston - Sleeper: Clippers!


    mein Finaltip:
    Boston vs Clippers in 7 Spielen!!!! <-- M A S S I V oldschool - teams

    i frag mich wie da Zellhofer so a Partie schönreden kann


    gut 1. Halbzeit war OK, mit etwas Glück hätt ma führen müssen, aber 2. HZ hätt ma gegen jede Gebietsliga Mannschaft verloren, da war gar nix da

    ich frag mich echt was ihr denn alle habt! waren hier echt alle sowas von überzeugt von einem austria - alleingang in der bundesliga!?!?!?!?!?!?!?!?
    er hat auch net das ergebnis schöngeredet sondern die leistung der spieler - die war nämlich ok!


    fakt ist, dass wir einfach nach wie vor nicht den kader haben um ausfälle richtig kompensieren zu können!
    fakt ist, dass die austria wohl meister werden wird aber nicht so wie hier einige schon vor einigen wochen geschrieben haben!
    fakt ist, dass wir alle austrianer sind und auch in schlechten zeiten zu unsrem team stehen müssen!
    fakt ist, dass bordeaux weit über unser team zus tellen ist - auch wenn ma komplett sind
    fakt ist, dass wir uns net an solchen negativserien aufhängen dürfen - wäre nämlich a bisserl stronach like
    fakt ist, dass der lask morgen einen punkt aus mattersdorf entführt und wir somit herbstmeister sind!!!!!


    FORZA VIOLA - FORZA HERBSTMEISTER!!!!!!

    sehr gut, wichtig, dass der junge an uns gebunden ist, ich hoffe im winter oder nächste saison auf eine explosion!

    bin auch sehr froh, dass wir unsren rohdiamanten FIX bei uns haben!!!!


    warten bis zum winter möchte ich eigentlich gar nicht - jetzt gleich würd ich ihn einsetzen - gleich morgen gg mattersburg - ich glaube dass er sich neben dem sanel gut machen wird morgen!

    geh bitte, lächerlich. wir waren sowas von harmlos und nicht vorhanden. keine einzige ernstzunehmende torchance.
    lassnik muß man normal 2x austauschen, wenn das gehen würde.


    wenn wir so gegen bordeaux auftreten, gibts a tragl, daß uns hören und sehen vergeht...


    T-Bone

    ganz genau so schauts aus! muss dir in dieser hinsicht vollkommen recht geben!


    den lasnik können sie schön säuberlich einpacken und nach oö zurückschicken! der ist ja net erst seit gestern die personifizierte frechheit! der war no nie mein freund! eine typ mit der attitüde eines paul scharners. wenn er nicht spielt dann macht er in den wenigen partien wo er auflaufen darf auch nix. bei dem passts im kopf einfach net - weg mit ihm!!!!!!


    so - back to topic:
    gestern war eine einzige blamage - kA wie sowas passieren kann - anscheinend fehlt ein acimovic mehr als dem einen oder anderen hier lieb ist. fakt ist, dass im EC solche leistungen mit debakeln besstraft werden.


    forza viola

    nachdem ich letzten freitag meine schwechater gg den ask verlieren sehen musste, wer dich nach schwadorf pilgern und mir nochmals die schwadorfer gg ein besseres team anschaun - so stark sind die - meines erachtens nach - nämlich net!