Beiträge von T-Bone Walker

    das war sensationell oasch. aber besser ist diese truppe nicht. das sind technische mängel, daß es einem schlecht wird. natürlich wird man sowas einem fuchs, einem ibertsberger oder einem standfest nicht mehr beibringen können. das wurde schon im nachwuchs versaut. aber schon ok, hauptsache wir freuen uns, daß "die burschen brav gekämpft haben". kotzen könnte ich bei dieser floskel. man kann von glück reden, daß die franzmänner in der offensive nicht konsequent waren. alleine in der 1.halbzeit sind die 10x über die rechte seite gefährlich geworden, ohne das einer der herren inkl. hicke was verändert hätte. aber hicke ist sowieso ein armes schwein. mit diesen unfußballern hätte nicht mal der mourinho erfolg. der anelka hat mit unseren holzgeschnitzten "suchs balli" gespielt. nur peinlich. ivanschitz - ein jammer. haas im nationalteam sagt sowieso alles. der einzige der nicht mit dem ball "per sie" ist, ist der leitgeb. nur leider geht der alleine auch unter.
    abspielfehler am laufenden band. jeder paß geht dem mitspieler zur gurgel oder zum knie. bei der ballannahme springt die kugel 3 m weg.
    diese schweinskicker sind hilflos ! :grml:


    T-Bone

    austria-familiy-business (afb) ist eine internetplattform, die am 21. april online geht. darauf können sponsoringpartner exklusiv-angebote für austria-fans (sindelar-teilnehmer) promoten. ein beispiel dafür wäre etwa das mittlerweile bekannte spezialangebot der wiener städtischen für austria-fans.


    über afb sollte es gelingen, den sponsoringpool des vereins zu vergrößern, weil potenzielle sponsoren die möglichkeit haben, austria-sympathisanten über die plattform und via direct mailing anzusprechen. als austria-fan hat man den vorteil, spezielle angebote zu bekommen, die's eben wirklich nur für austrianer gibt.


    danke für die info.


    T-Bone

    muß die saison 82/83 gewesen sein. mit dem papa am osthügel direkt hinterm tor. die mama als gr*** mußte mir einen schal stricken und zum geburtstag hat mir mein ebenfalls gr**** cousin eine dress mit der nr. 9 besorgt. mit der bin ich sogar schlafen gegangen.


    T-Bone