Beiträge von T-Bone Walker

    You were allocated the following tickets as a result of the lottery.
    Description Category 1 Category 2 Category 3 Value
    Match 26, Winner Group B - Runner up Group A
    Vienna - Friday, 20 June 2008 0 0 4 ?240.00


    Subtotal ?240.00


    Administration Charge
    ?10.00


    Total ?250.00


    jawoi !!!!!!! :finger: :thumbup:


    T-Bone

    Vienna trennte sich von Flögel
    Ostligist sucht einen neuen sportlichen Leiter
    Wien - Der österreichische Fußball-Traditionsklub Vienna hat sich in "beiderseitigem Einvernehmen" von seinem sportlichen Leiter Thomas Flögel getrennt. Das gab der aktuelle Tabellendritte der Regionalliga Ost, der um den Aufstieg in die Red Zac Erste Liga kämpft, am Montag bekannt. Der 35-jährige Ex-Nationalspieler Flögel war im September des Vorjahres vom Spielfeld ins Management der Vienna gewechselt. Ein Nachfolger soll noch diese Woche präsentiert werden.(APA)


    ich würde ihn sehr gerne wieder in einer funktion bei der austria sehen.


    T-Bone

    finds schade was da abgeht jetzt hättn wir eine riesen chanze das wir ein neues stadion bekommen und was ist einmal sagt der das ist schuld und der andere sagt das ist schuld.wird solange gehn bis wir im altn kastn weiter spielen werden.na supa


    WIR bekommen gar nix. stronach bekommt....vielleicht....


    T-Bone

    ich verstehe aber auch herrn tokic, dass er noch 3 jahre einen fixen vertrag haben wollte (siehe gründe im erstaunlicherweise guten sportventilkommentar). vielleicht liegt es am alter (an meinem ;)), ich hab schon so viele spieler kommen und gehen gesehen, herr tokic ist nur ein weiterer, es gibt schlimmeres.


    natürlich verständlich, daß herr tokic zu seinem wohle handelt. mein vorwurf gilt auch eher dem trainer, der tokic weiterhin aufstellt. wie ich schon geschrieben habe, würde ich herrn tokic bis saisonende am vtk scheiben putzen lassen. bei aller sympathie für zellhofer, aber dem ist es doch wie den anderen 99,3% ebenfalls egal, wo er sein geld verdient. hat man ja gesehen, wie schnell er vom h****dorf in favoriten war.
    der moderene fußball vergleicht sich doch so gerne mit unternehmen. wenn ich heute bei der firma xy arbeite und es ans tageslicht kommt, daß ich bei der konkurrenz anheuere, wird bei xy auch keiner eine freude mit mir haben. im normalfall werde ich unverzüglich freigestellt. beim fußball kommt aber noch der emotionale faktor dazu. wenn herr tokic daher mit dem fak-wappen auf der brust herumläuft, mit den gedanken um den geldbeutel aber bereits bei den primaten ist, wird er sich pfiffe und unmutsäußerungen gefallen lassen müssen. dann noch die beleidigte leberwurscht spielen und auf "teile der fans" hinpecken, ist erbärmlich. soll er sich auf die tribüne setzen, seine schmerzen auskurieren und alle sind zufrieden.


    T-Bone

    uiui, jetzt geht das alte spiel wieder los. jetzt kommt wieder die große empörung über die fans, die ihren unmut kund tun. der arme tokic, der arme wallner, bla, bla, bla.....wenn nicht mal mehr das erlaubt ist, dann können wir sowieso gleich aufhören und uns alle ein premiere-abo zulegen. mitleid, weil er mit schmerzmitteln gespielt hat ? geh bitte. das ist sein äußerst gut bezahlter job, da darf man erwarten, daß er reinbeißt. ich kann diese mitleidsmasche nicht mehr hören. wer ein austriatrikot trägt und mit dem h****dorf verhandelt, soll gepflegt sch**** gehen.


    T-Bone

    man könnte ihn bitte ab sofort den schrebergartlern zum rasenmähen zur verfügung stellen. weiters könnte man herrn tokic
    im r****-dress am vtk autoscheiben putzen lassen oder am parkplatz hinter der ost steine zählen lassen. herr tokic soll bitte nie wieder die schönsten farben der welt repräsentieren, der grüne hundling :rote: :grml:


    T-Bone


    najo, so lol ist es auch nicht. unser manko war einfach die chancenauswertung bzw. die konsequenz ein spiel über die runden zu bringen.
    für österreich haben wir ganz und gar nicht ein mittelständler mannschaft
    bei "international wertlos" geb ich dir aber 100% recht.


    T-Bone


    schurl, ich mag dich wirklich sehr. aber du bist trainer von AUSTRIA WIEN und nicht von irgendeinen pimperlverein. da gibts jedes jahr die marschroute MEISTERTITEL. ist im h****dorf nicht anders. leb damit oder geh zurück zu superfund.


    T-Bone

    schachner dürfte ziemlich fix ab sommer unser neuer trainer sein.


    frank hat ihm angeblich einen 3 jahresvertrag unterschriftsreif vorgelegt.


    das wäre absolut zu begrüssen schachner ist ein spitzentrainer und damit wäre auch gewährleistet das frank auch die nächsten jahre bei uns am bord bleibt.und das ist gut so.gut für die zukunft der austria und gut für die weitere entwicklung unserer neuen arena.



    wie ist das wetter in h****dorf ?


    T-Bone

    Per SIE :rofl: oh man


    Ok Ich versuche es:


    Ihr meinung können sie posten das ist nicht die Frage nur ihr Persönlichen Ãœbergriffe auf andere User und Asylheime ect. können sie sich Stecken lassen.
    SIE erfen mit Worten wie "demokratie " um sich... in einder demokratie gibt es Regeln so wie hier.
    Aber SIE haben recht. Das war es für SIE aber ob SIE zurückkommen oder nicht sei dahin gestellt.... ;)

    naja du darfst das ned mit österreich vergleichen. da unten sind große fcs auch in drogenhandel und andere mafiöse machenschaften verwickelt. das is ned nur zusammen fortgehn. wenn da der capo was sagt wird das getan. da bist du froh ein teil des ganzen zu sein. alleine is man im stadion halt schwach, bzw leichter angreifbar...außerdem eskaliert die situation mit diesen fcs in griechenland seit einiger zeit...deswegen versucht auch die regierung durchzugreifen und verbietet fcs.


    das gabs ja in österreich auch schon mal^^


    so nach dem motto: führer befiehl, wir marschieren. da muß man schon ein recht einfacher geist dazu sein.


    T-Bone