Beiträge von T-Bone Walker


    Aber was mich vielmehr interessiert:


    Wie kann es sein, dass die Ordner der Austria so ein Transparent überhaupt durch die Kontrolle lassen??



    wos´n, wos´n ?
    göd vum ams woa scho vablosn
    und wäu ma am 14ten scho nega woan
    samma hoit noch favoriten gfoahn
    durt hom mia grünan a bißl auf ordna gmocht
    und mit de linza üban shalom-fetzn glocht.


    T-Bone :whistling:


    schön und gut, aber selbst die medien werden sich nicht alles aus den fingern saugen und das waren, was man so gelesen hat, für einen austriafan schon ganz schön deftige worte die dein cousin und freund da vom stapel gelassen hat. nix für ungut, aber dein post vermittelt irgendwie den eindruck "vorwärts, wir rudern zurück".


    T-Bone


    die edith kennt sich mit dem zitieren no immer ned aus...

    kann mir jemand erklären, wieso sich der liebe herr kuljic jetzt, wo er bei der austria bleiben kann/darf, so aufpudelt?


    siehe sport1.at


    dieses interview wird's ihm bei uns jetzt 100%ig nicht leicht machen, fuss zu fassen - sowohl sportlich als auch in der fangemeinde...


    uiui, kommt da vielleicht ein jezek II auf uns zu ? käptn jocelyn sollte sich den guten mann einmal zur brust nehmen.


    T-Bone


    Aber gut warum die Sache nüchtern und positiv betrachten und sich mit den Jungs und damit mit der Austria freuen, wenn man nicht polemisieren kann und irgendwelche Horrorszenarien aufstellen kann um Raunzen zu können bzw. die Stimmung zu vermiesen.


    das lustige daran ist, daß ich die sache nüchtern betrachte. nachdem stronach SEINE akademie finanziert, kann er damit auch machen was er will. da kann herr tifoso und du die sache noch so schön reden. die akademie ist eine tolle sache, keine frage. aber zu glauben, daß stronach irgendeine verfplichtung der wiener austria gegenüber hat, ist doch lächerlich. wenn er nicht mehr will, kann der ofen ganz schnell aus sein.



    Einfach Raunz.


    nicht ich raunze, vielmehr wird wieder das große raunzen einsetzen, wenn papa schlumpf aus oberwaltersdorf wieder mal auf beleidigt macht und "kein geld mehr reingibt". aber dann sind eh wieder alle anderen schuld, vom platzwart bis zur häuslfrau.


    T-Bone

    Nur weil man eine Unwahrheit wiederholt, wird sie nicht wahr.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du noch kein einziges Mal in Hollabrunn warst, keine Ahnung hast was da eigentlich abläuft und die Zusammenhänge daher auch nicht kennst.
    Soviel Verschwörertheorien kannst du allerdings gar nicht aufstellen als das sie auch wahr werden.
    Aber wer weiß, vielleicht glaubst du auch noch, dass Stronach Profit von der Akademie zieht weil ja alle Kapitalisten Gauner sind oder so ähnlich.


    damit bist du auf mein post überhaupt nicht eingegangen. aber egal, halten wir es mit deiner signatur und schauen was die zukunft bringt.


    T-Bone

    Das stimmt nicht!
    Die Austria hat ein Vorgriffsrecht und ist zudem Trägerverein. Da kann Stronach nicht machen was er will.
    Zudem musst du mir erklären, warum er Austria sponsern und Rapid die Spieler zur Verfügung stellen sollte.
    Das ist pure Polemik!
    :grml:


    wenn du sagst, daß stronach nicht machen kann was er will, dann frage ich dich wo du die letzten jahre warst ? was, wenn stronach die großartige vorgriffsrechtvereinbarung nicht einhält und der austria keinen einzigen FRANK-STRONACH-AKADEMIE-Spieler zur Verfügung stellt ? wird markus k. im sinne von austria wien klagen ? geh bitte....



    zugegeben, war die version mit h****dorf etwas überspitzt, aber bei stronach würde mich nix mehr wundern. setz halt von mir aus statt r**** sturm graz ein und es entsteht für den österreichischen fußball eine win-win situation, nicht ? schon vergessen ? wer das gold hat, macht die regel ! das ist keine polemik, sondern tatsache. nämlich eine tatsache, die gerade von dir immer begrüßt wurde/wird. was stronach kann/will/muß bestimmt einzig und alleine er selbst und sonst niemand.



    T-Bone

    Die Vorsänger drehen sich bzw. das Megaphon damit auch die Leute in den Außenblöcken etwas hören.


    es geht darum, daß es sich ungefähr so anhört:


    ........zetteln.......umdrahn.........schworze seitn......


    die worte dazwischen hört die andere seite und keiner kennt sich aus. das ganze wird dann noch vom gruber akkustisch niedergebügelt.


    T-Bone