Beiträge von Bonnie Prince Charlie


    versteh nicht wie man nach so einem spiel seinen senf zu so unwichtigen posts wie das von mir über den marek gibt anstatt es zu überlesen und über sachen schreibt die man selbst wichtig findet ?
    ich wollte nur meine empfindungen bezügl. stadionsprecher posten ! tut mir echt leid, wird nicht mehr passieren. viell. darf ich das nach einem sieg mal machen, freu mi schon ^^


    verstehst du nicht? dann lies ein Post weiter vorher, habs versucht, zu erklären, ;) .


    was ich selbst wichtig finde?
    Also nachdem sich am Freitag wieder mal gezeigt hat, dass die meisten der werten Herrschaften nicht der Nationalelf angehören, weil sie kicken können, sondern nur weil sie nicht Skifahren können (zumindest in diesem "System") und dass sogar ein 5-jähriges Schlüsselkind oder ein Teddybär weniger chronische Ahnungslosigkeit besitzen als TakDiCo und Zsak, wär ich für einen sofortigen Trainerwechsel!!
    Bitte lies dir DiCos letztes Interview auf Standard.at durch und sag mir, dass du da nicht herausliest, dass es ihm VOLLKOMMEN WURSCHT ist, was gegen die Türkei passiert!


    Es gibt viele Dinge im Leben, die man nicht versteht ... Da es scheinbar einigen ein Anliegen ist, über dieses Thema zu reden, wird darüber auch diskutiert - und völlig zu Recht wie ich finde, denn es handelt sich ja um Themen, die man zu mindest zu einem gewissen Grad beeinflussen kann, was im sportlichen Bereich wohl weniger der Fall sein wird ;)


    Jaaa, Herr Fessor, ;)...dann red ma halt über den Stadionsprecher:


    Also mich hat er nicht provoziert, er hat "Baumgartlinger" und "Junuzovic" gleich laut betont wie "Payer" oder später "Pehlivan" und auch sonst viel absolut nichts negativ auf...und die Tatsache, dass er eine markante Stimme hat, die man "kennt", spricht nun mal für ihn. Es mag sein, dass man damit - dann aber schon seit geraumer Zeit - Veilchen vegrault...mich persönlich triffts net, ich glaub ich hab mich da soweit im Griff, dass ich drüber steh...obs am grauslichen Bier gelegen hat, kann ich nat. nicht sagen, ;)!


    Und nur dass das klar ist: Ich kann ihn im Weststadion a net hörn!

    Ja, ein Abo auf Nord C macht derzeit besonder Spass....unser trompeter war ja auch schon beim Einlauf der Spieler motiviert, :)!


    Übrigens interssant, was Suttner über seinen Werdegang berichtet hat (Auszug aus dem kleinen Heftl auf den Sitzplätzen). Sowas kriegst als Fan idR nie mit und es relativiert nat. dann Einiges.


    Sinngemäß: "Bak, Blanchard, Acimovic und Vachousek waren Supertypen, die haben die Jungen wie mich respektiert...aber mit Janocko konnte ich nie, der lies einen immer spüren, wer er ist".


    Ich warte ja schon drauf, daß die Grünen sagen, daß es Wettbewerbsverzerrung ist, weil sie jetzt gegen Schachners Mannen spielen müssen... 8)


    Jetzt lassts ihnen amal das "Mattersburg ist ein böser Eislaufplatz"-Trauma ausleben, der Rest kommt dann sicher noch...


    Aber ich muss ihnen wohl zustimmen, Mattersburg ist nicht Birmingham und wo wir gerade dabei sind - wir spielen um dein Mei*ter und die Brut verschwindet grad wieder in der Bedeutungslosigkeit..."THE(ir) NIGHTMARE RETURNS", :finger: !

    zeigt nur von den sinnlosen rundumschlägen in Linz. Schachner hat ein (zugegeben erfolgreiches) System und dafür braucht er die Spieler. Ob die in Linz vorhanden sind wage ich zu bezweifeln. Ein absoluter Sinnlostransfer der niemanden weiter bringt.


    Mag alles sein, aber sie müssen was machen - schon die Niederlage daheim gg. Mattersbug war meiner Ansicht nach zuviel. Dass da natürlich Verzweiflung mitspielt, ist klar.


    Amen - die Zeilen werden mein neuer Desktophintergrund!!!


    Äh, warst du nicht der, der im Sturm-Thread meinte, wir sollen uns mal auf den LASK konzentrieren, ;) ?


    Quelle: Standard


    Die Geschichte schlägt Wellen...