Beiträge von VioletArmy

    T-Bone Walker


    Lange genug. Ich hab ganz düstere Zeiten miterlebt, aber da hat der Kader einfach nicht mehr hergegeben.


    Jetzt haben wir eine Truppe, die bedingt durch den neuerlichen Totalausfall von Red Bull, locker Meister werden könnte. Aber nein, wir verscheissen es IMMER gegen die Kleinen. Das nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich ab sofort ohne jegliche Emotionen in die Partien gehen werde.

    Ist mir wurscht, wie das Spiel ausgeht. Von mir aus soll unsere Truppe 0:7 verlieren. Meister werden wir eh nicht und obs für den EC reicht ist mir, nach der gestrigen Partie gegen Innsbruck, ehrlich gesagt auch blunzn. So macht Fußball einfach keinen Spaß mehr. Sobald wir uns etwas absetzen können, verscheissen wir es. Das war ja am Anfang noch ganz witzig, aber mittlerweile nervt es nur mehr.

    Warum sollten noch viel mehr Leute kommen? Wir haben in der Stadthalle keinen Gegner, der aus Deutschland oder England kommt. Wir haben nicht mal einen Gegner, wir feiern nur uns selber. Das ist den Leuten sicher zu wenig.....


    Erst die Farce mit den verkauften EL Abos und dann die (wohl) nicht ausverkaufte Jubiläumsshow..........peinlich, peinlich.

    Joshi


    So kann man es natürlich auch sehen. Leugnen wir halt, dass es äußerst peinlich ist, in der EL das Stadion nicht vollzukriegen. So muss man sich zumindest nicht damit auseinandersetzen, dass die Austria zwar in wirtschaftlichen Belangen ein Traum ist, aber halt in Sachen Fanservice und Kundenbindung in der Steinzeit lebt bzw. bockig ist.

    Ich weiß eh, dass überall 1:50h steht. Es ist mir halt einfach nicht klar, warum das so lange dauert.


    Grundsätzlich sind mir Flugzeiten wurscht, da ich gerne fliege. Aber dieses mal ist es mir nicht wurscht, weil wir eh schon so deppert spät wegfliegen und dann halt auch dementsprechend später in Alkmaar sind. Stadt anschauen kannst da vergessen und mim Alk musst dich auch beeilen, weil nüchtern pack ich EL Spiele der Austria im Ausland nicht.


    Bremen war da viel geiler: Abflug ganz zeitig ind er FRüh, Spiel erst um 21:00 Uhr. Da dieses mal das Spiel schon um 19:00 Uhr ist, hätte ich halt schon auf eine Abflugzeit gegen 06:00 Uhr Früh herum gehofft.

    Ich war selbst in Malmö und fand die Zahl der Auswärtsfahrer erschütternd. Sollten in Alkmaar 850 Leute im Sektor stehen ist es ok, weil mehr Tickets kriegen wir nicht (wobei diese Zahl trotzdem unrealistisch ist, immerhin ist Alkmaar ja kein deutscher Verein und außerdem haben wir das erste Spiel verloren).


    Ich brauch übrigens keine Masse um mich wohlzufühlen, ich finde die Auswärtsperformance (quantitativ gesehen) einer Austria einfach unwürdig.

    Amsterdam gerade mal 1000 Leute. Helsingborg und Oslo warens gerade mal so viele wie in Malmö. Parma zählt nicht, weil Viertelfinale. Selbst Bremen war eigentlich eine Gemeinheit (andere Vereine bringen in eine Stadt, die knapp über Bremen liegt, 9000 Leute......).


    National doch das gleiche Spiel. Derbykarten fürs Hanappi gehen mit ach und krach weg (wenn überhaupt), in Graz normal nicht mal 1 Sektor ganz voll. Einzig in Salzburg passen die Zahlen eigentlich immer.


    Edit:


    Bevor mir jetzt einer mit "aber in Bremen war Baustelle, da waren nicht mehr Leute zugelassen" kommt:


    Wenn keine Baustelle gewesen wäre, wären trotzdem nicht mehr als knapp 2000 Leute hingefahren.

    @bergy


    Das hab ich in Malmö gemerkt, da sind ja die Massen in Schweden eingefallen.....


    Bei uns ist im Europacup in Deutschland und England was möglich, ansonsten ist die Performance ziemlich schwach.

    Die grünen bekommen für das Derby nur 1200 Karten und haben nur einen Teil der West.......der Rest darf ins eckerl......Hahahahahaha :-))


    So positiv finde ich das zB gar nicht:


    1.) Bekommen wir dann ab sofort (wenn die Derbys wieder im Hanappi stattfinden sollten) auch nur mehr die Mindestanzahl an Karten, also 1750.


    2.) Füllen wir die restliche West doch nie und nimmer mit unseren eigenen Leuten. Wenn sich nicht hunderte Grüne eine ID machen lassen, dann haben wir zum ersten mal seit langem kein ausverkauftes Derby --> Blamage³