Beiträge von pietaster

    Alles Gute!
    Heute ist ein absoluter Feiertag für alle Veilchen.
    Freu mich schon auf den Marsch - und natürlich wird heute was violettes getragen!

    Das weißt nie aber wennst bei einem Heimderby gegen diese Schweinskicker dagegenhalten willst musst was tun & eine Gelbe in der 89 Minute spricht dann nicht unbedingt dafür das sie sich ins Spiel hineingebissen haben!! :motz:


    mich stört es auch ungemein, dass zu wenig gekämpft wurde, aber sehr viele beispiele aus der vergangenheit zeigen, dass sehr oft mit zweierlei maß gemessen wurde und wird (liendl vs dober, acimovic-rote im heimderby bei dem der zwergpiefke für das selbe "vergehen" genau gar nix sah, etc. )


    das auftreten war schlecht und die aufstellung eher ein netter versuch aber letztendlich ein griff ins klo

    ich lese hier wenig hochmut und übertriebenen optimismus


    es ist ein wichtiges match, in dem der tabellenführer den tabellensechsten empfängt. bedingt durch die derby-situation ist natürlich vorsicht angesagt, passieren kann bei blödem spielverlauf aber auch gegen kapfenberg etwas.
    wir spielen schönen und jetzt endlich auch erfolgreichen fußball und spiel daheim vor vollem haus - meiner meinung nach ist hier sehr wohl selbstbewusstes auftreten und optimismus gestattet! wann wenn nicht jetzt?


    Zitat: Doch bei Lukas Resetarits, Herbert Steinböck, Florian Scheuba und dem eingefleischten Grün-Weißen Gerold Rudle kommen sie meist wieder zurück! Nur Eva Marold freut sich, wenn sie für originelle Antworten auf Fragen wie "Was ist ein Schusswächter?" belohnt wird. Austria-Legende Herbert Prohaska stellt am Schluss die Frage nach dem "Pausentest".


    wenn ich die vorankündigung (mit dem gschissenen rudle) lese, kommt mir schon das speibn!
    wird wohl nervenschonender sein, den schas nicht zu sehen

    feine leistung (zumindest in hz2)
    alles in allem gab es sehr viel positives (kombinationen, barazite, linz trifft wieder, ...)
    was mir weniger positiv auffiel: koch wirkte phasenweise sehr nervös, das verhalten von linz gegenüber barazite war völlig überzogen und eines kapitäns unwürdig, ausschüsse waren tlw. schwach und teilweise wird etwas zögerlich attackiert - mit etwas mehr konsequenz hätten wir uns viele flanken der neustädter sparen können


    was auch schön zu sehen war, ist wie die neustädter ins schwimmen gekommen sind, sobald etwas mehr druck gemacht wurde.


    wenn du mangelnden nationalstolz bei den orf kommentatoren beklagst, hast wohl länger keine übertragungen von wintersportarten gesehen. da sind die dodeln permanent am hyperventilieren, sobald einer der berglrutscher im ziel ist.


    von nationalspielern erwarte ich mir in erster linie leistung - hingabe ist mir blunzn (ich brauch keine 11 maierhofers, die am platz herumdilettieren)


    stolz bin ich auf etwas, das ich selber geleistet habe - in österreich geboren zu sein fällt für mich nicht in diese kategorie.
    ich bin gerne hier und mag das land, aber darauf stolz sein?