Beiträge von mambo

    In 7 Runden haben wir nur Pech??? Und selbst wenn, wenn man von einer Austria nicht erwarten kann, gg. Neustadt,, Altach od. Admira mehr Chancen zu kreieren, dann IST das ein Armutszeugnis. Und Lindners Fehler sind auch kein Pech, sondern einfach Resultat seiner nicht erfolgten Weiterentwicklung, einem Gegner praktisch den Ball aufzulegen, sehe ich nicht als Pech. Eine Vollpfeife wie Leitgeb, der den Ball in aller Überheblichkeit verkackt, ist kein _Pech, sondern einfach Idiotie.
    Lautern hat zu 10 ein 02 in ein 32 gedreht, warum sind unsere solche Mimosen, daß sie sich bei einem GT gleich anlullen?? Wir waren und sind einfach Scheiße, wir schaffen es nicht mal mehr, Wr. Neustadt, Altach, Grödig, eine schwache Rapunzl, eine Admira in Gefahr zu bringen, und will unser Team so lange "tot" sein, bis wir in Liga 2 sind? Pech haben andere auch, die suchen aber ned so krampfhaft nach Ausreden wie manche bei uns.
    Wir treffen gg. Sturm und Rabrunz und WN in den ersten 10 min, ja in der ersten Min und sind nicht fähig, daraus Erfolg zu schöpfen, sondern sind nach 10 Min Angasen kaputt? Da stimmt doch Grundsätzliches nicht, was ham die in der Sommerpause gemacht? Andere Teams ziehen daraus Ansporn, zu gewinnen, unsere machen sich ins Hemmat. Was hat es mit Pech zu tun, wenn der Lindner Fehler macht wie ein Anfänger? Oder Admira, 1:2, 10 min okay, dann wieder NULL - das ist doch kein Pech mehr, das ist ein massives einstellungs-/mentalitätsmäßiges Problem, wenn man jetzt sagt "Och wir Ormen haben ja soooo viel Pech", dann gibt man sich dadurch erst recht wieder selbst ein Alibi. Daß man eh ned so schlecht is und halt der Fußballgott derzeit pöse auf uns ist. Das kann es wohl bitte nicht sein.
    Was wollen unsere noch, um Selbstvertrauen zu haben? Spieler von Teams, denen es nicht so gut geht wie unseren, haben dieses Selbstvertrauen??????


    Ich habe NIRGENDS geschrieben, dass wir 7 Runden lang nur Pech hatten!!! Bitte genau lesen!
    Und ja, es ist vielleicht auch etwas Unvermögen dabei, wenn HL den Ball auf rutschigen Untergrund leider nicht voll trifft, aber mit Sicherheit auch viel Pech! Bei 0:1 in Graz haut Damari die Kugel aus 2 Meter über das Tor. Das wäre für mich die Entscheidung gewesen. Die Grazer haben beim Ausgleich noch Glück das die Haut unhaltbar abgefälscht wird. Für mich Pech! Im Derby super angefangen und macht Leitgeb den Fehler nicht, wird das Derby gewonnen, davon kannst du ausgehen!
    Nochmal, ich habe nirgends geschrieben, dass es nur Pech ist. Aber Pech war schon auch sehr viel dabei.

    Word. Nur Parits gehörte SOFORT von seinem Amt entbunden, ansonsten wird der auch noch die Wintertransfers machen dürfen.
    und in der Krone heute - GB hat ja soooooo viel Pech mit Heinzi, abgefälschten Bällen usw.
    Nicht Pech und auch nicht das Schicksal sind schuld, daß wir unfähig sind, gg. Wr. Neustadt, Altach, Admira wirklich für Gefahr zu sorgen oder daß wir nach zeitiger Führung (Sturm, SCR) nachsetzen oder daß wir im Derby 40 min mit 8,9 Mann defensiv stehen und deppert zuschauen, wie sich die Anderen die Kugel zuschieben.
    Wieder mal Ausreden suchen a la Österreich, wir tollen Konjunktivweltmeister - hättiwari gangbang mal wieder.


    Ich will die besch... Situation auf gar keinen Fall schönreden oder verharmlosen, aber es war auch in sehr vielen Spielen sehr viel Pech dabei !!! Das musst du, neben den schwachen Leistungen auch eingestehen!
    Wenn du die Krone gelesen hast, muss ich dir die "Pechsituationen" ja ohnehin nicht schildern.
    Und wenn du in so einer Situation wie unser Team im Moment ist bist, kommt meistens auch noch das Pech dazu....

    Wenn du Sand gegen die Wand schaufelst und draufkommst, dass der Sand nicht weniger wird, möchte ich sehen, wie lange deine Motivation anhält...
    Da hilft es aber auch rein gar nichts, wenn ich dir eine neue Schaufel in die Hand drücke!


    Viola per sempre


    Und dennoch muss ich weiterschaufeln, wenn es vom Chef vorgegeben wird. Passt es mir nicht, muss ich mir eine andere Arbeit suchen.

    Und ein Trainer, dem zu diesen desaströsen Darbietung nix einfallt außer deppade Phrasen, der ist sowieso nicht mehr tragbar, der hat gestern in HZ2 ein Spiel auf ein Tor gesehen ..... der spinnt doch.


    Wer glaubt, daß DIESER Vorstand und DIESER Präsident irgendwas richtig analysieren?
    MK schleudert sich einen auf Stadionausbau, Parits ist ein Relikt, Katzian a Witzfigur.


    Du glaubst auch du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen...

    Teilweise gebe ich dir Recht, allerdings wird es auch zur mentalen Geschichte. Wenn Du ein System spielen sollst (musst), wo seit Wochen überhaupt nichts, pardon rein gar nichts funktioniert und die Mannschaft seit Ligastart permanent haarscharf an Niederlagen vorbeischrammt, bist als Spieler Mental schnell auf dem "Scheizzdrauf Trip" weil es sowieso alles nichts bringt, egal was du als Einzelspieler unternimmst. Wenn alle so denken, hast den Salat wie jetzt...


    Und NEIN, dass soll nicht als Entschuldigung gelten!


    Viola per sempre


    Es gibt in einem Job oft Entscheidungen von Vorgesetzten die man nicht versteht, dennoch habe ich die Pflicht die Aufgabe so gut wie möglich zu lösen! Ob es mich interessiert oder nicht.

    es beginnen ja schon die schuldzuweisungen unter den Spielern. und öffentlich noch dazu. da merkt man, man braucht auf der Bank jemanden der weiß was er tut.


    Natürlich auch. Für mich sind öffentliche Schuldzuweisungen der Spieler aber auch ein Zeichen, dass es innerhalb der Mannschaft nicht passt! Vermutlich geben einige wirklich nicht ihr letztes Hemd für unsere Austria?

    warum sind die spieler jetzt die alleinschuldigen, wenn es klar ersichtlich ist, dass das System null greift.
    Der häuptling gibt die Richtung vor, wie gekämpft, gespielt wird. und wenn die spieler es nicht umsetzen können muss ich mir was anderes einfallen lassen um trotzdem zu gewinnen.


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Bjelica,Gager,Vastic und auch jetzt Baumgartner so extrem schlechte Häuptlinge sind und aus diesem Kader nichts herausholen können/konnten. Für mich ist es zu einfach die Schuld ERNEUT beim Trainer zu suchen.

    Bei mir stehen absolut die Spieler in der Pflicht! Ich denke Bjelica hatte eventuell mit manch seiner Aussagen die er nach seiner Entlassung gemacht hat leider nicht Unrecht!
    Das Problem ist mMn nicht das System, die Taktik oder die Formation in der wir auflaufen, sondern das anscheinend einige Spieler ihre Leistung nicht abrufen können oder nicht abrufen wollen!
    Ich denke, ein Trainerwechsel würde nichts bringen. Ein User weiter oben (glaube williamwallace81) hat das mMn schon ganz gut beschrieben.
    Es bringt uns jetzt auch nicht weiter in der Vergangenheit nach Fehlern zu suchen, ich hoffe unsere Verantwortlichen (TP,MK,Katzian) erkennen die Probleme und finden hoffentlich die richtige Lösung und das ganze bitte rasch!

    Der Grund warum Stöger ging war, dass seiner Meinung nach, und das stellte sich als 100% richtig heraus, die Spieler in der Meistersaison weit über ihre Verhältnisse bzw. ihren Zenit spielten. Es wusste, dass diese Saison nicht zu topen war, ganz im Gegenteil, er sagte diese verkorkste Saison voraus.
    Das weiß ich nicht von irgendeinem Arbeitskollegen, das weiß ich von ihm persönlich.
    Alle andern "angeblichen" Geschichten vom Hörensagen kann ich weder bestätigen noch erwidern. Mir kommen sie aber erfunden vor.


    LG


    Die "angebliche Geschichte" mit Stöger als SD und Schmid als Trainer hält sich allerdings sehr lange und habe ich schon von vielen Seiten wahrgenommen. Auch von Leuten die "normal" top informiert sind. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich denke, es gehören einige Spieler ersetzt, der SD wird ja GSD bald ersetzt werden ( obwohl Tommy Parits für viele Taten großes Lob und Anerkennung gebührt!!! ).

    Was ich schad find, dass lieber irgendwelche Verschwörungstheorien nachgejagt wird, anstatt dass man das offensichtliche akzeptiert: Österreichs Trainer - aktuell abgesehn von Stöger Schmid - sind taktisch Lichtjahre hinter internationalen Trainern.


    Das mag stimmen, aber für die heimische Liga sollte die Qualität von dem Kader und dem Trainerstab reichen um hinten den Bullen als erster Verfolger zu sein! Dem ist leider nicht so. Und da glaube ich liegt der Hund nicht beim Trainer begraben.

    Stöger und Schmid waren anscheinend leider die Einzigen, die in der "Schlangengrube" überlebt haben. Mir ist es völlig unverständlich was da schief läuft im Hintergrund bei unserer Austria, aber ich denke Vastic, Bjelica, Gager waren auch keine Deppen. Auch Baumgartner dürfte nicht der Richtige sein. Denke es gibt, wie weiter oben schon geschrieben wurde, zu viele "Einflüsterer" mit denen abgefahren werden muss!!! Zu viele Köche verderben den Brei.
    Hoffe Bjelica hatte Unrecht mit gewissen Aussagen über manche Spieler und ihre Macht! Schön langsam denke ich, dass zumindest ein Funken Wahrheit darin stecken könnte...

    sogar da ist MK und TP bei manchen Schuld was in graz an Preise verlangt werden....


    Würden die beiden Zustimmen, dass die Grazer bei uns im Horr 15 € zahlen würden, würden wir in Graz (vermutlich) auch 15 € zahlen. Somit hat der Reichraminger nicht ganz Unrecht.
    Ich würde einheitliche (billige) Preise für Awaysektoren begrüßen. Immerhin sitzt man ja den "Pöbel" ins "letzte Eck", hinter ein dichtmaschiges Netz (Vorstadt, Bullenstall,Graz) oder man lässt sie im Regen stehen (WAC,Admira,Neustadt und vormals Grödig). Der Topspielzuschlag gehört mMn für diese Liga auch abgeschafft.

    Ortlechner hat, auf Grund der letzten Spiele, keine Berechtigung mehr in der Startformation zustehen.....leider haben wir allerdings keine Alternative....deswegen kann er seinen Kasperl in der IV weiter ausüben. Holland statt Leitgeb, und ich bin bei deiner Aufstellung ganz bei dir.


    Orti ist ausser Form, aber wie du selbst schreibst auch ohne Konkurrenz. Daher würde ich in der IV Orti und Shikov aufstellen. Bei Leitgeb sehe ich eigentlich keinen Grund ihn aus der Mannschaft zu stellen.