Beiträge von MrHeo


    Äh ja?? Gercaliu absolut. Standfest war und ist limitiert also Kaderspieler. Lafata Verstärkung. Sverkos - bereits als körperliches Wrack gekommen. Acimovic - sagen wir es mal höflich er spielt sehr dezent.


    -) gercaliu gefällt mir sehr gut, mit ihm kommt wenigstens über die linke seite auch der eine oder andere angriff zustande, lasnik ist einfach zu langsam. ---> verstärkung
    -) standfest ist schlechter auf rechts als der konterstürmer mair? ich bitte dich.. --> verstärkung
    -) lafata ist stärker als wallner/aigner, darüber kann man net streiten ---> verstärkung
    -) sverkos hat man praktisch noch net gesehen
    -) acimovic hat schon zeitweise seine klasse aufblitzen lassen, mit ihm hätte man gestern wenigstens die eine oder andere chance herausspielen können.. einen spielmacher hatten wir im herbst überhaupt net ---> verstärkung


    Korrekt!! Du sprichst von Ergebnissen - ich von Qualität. Und da die Qualität noch immer nicht stimmt, sind Spiele wie gegen Mattersburg und GAK eigentlich normale Ergebnisse.


    da kann ich dir zustimmen. aber wir haben qualität im kader. mit vachousek/acimovic geht offensiv einfach mehr als ohne, aber die sind zurzeit schlichtweg verletzt, und der ersatz hat nunmal nicht diese qualität..


    Zwei Scheiss-Spiele? Wir haben bis auf zwanzig Minuten im Derby noch keine besondere Leistung im Frühjahr geboten. Nur wesentlich mehr Spielglück als im Herbst. Und das ist halt jetzt wieder vorbei - xte Niederlage bzw. Punkteverlust durch Late-Goal.
    Und die neunziger sind Dir eh schon erklärt worden.


    -) derbysieg, türkis eine hz komplett dominiert, absolutes "schweinstor" zum 2:1
    -) auswärts in altach mit einem mann weniger gewonnen
    -) auswärts uefa-cup anwärter ried 3:0 geschlagen, hätte gut und gerne auch 5:0 ausgehen können
    -) diesen sieg in der meisterschaft darauf bestätigt
    -) spielstärkste mannschaft der liga (sturm) auswärts besiegt
    -) cupfinale erreicht..


    bist du fertig, und das alles mit nur 20 guten minuten. wir haum echt a masen.. 8|


    also mit standfest, gercaliu, lafata, sverkos und acimovic haben wir uns aber 100%ig verstärkt.


    natürlich haben die anderen teams auch ausfälle, aber keiner auch nur annähernd soviele wie wir, uns fehlt eine komplette mannschaft. dieser kader ist bestimmt stärker als der von mattersburg oder den türkisen.


    Diese Mannschaft ist Tod.


    günther bist as du?
    des wird jo immer besser.. :rofl:


    wie gesagt: bester start in die meisterschaft und cupfinale. jetzt 2 scheiss spiele und jetzt liegt die austria im sterben, und die mannschaft (10 ausfälle?!) ist sowieso tot..


    :sleeping:


    manchmal frage ich mich, wie viele hier die ach so erfolgreichen 90er überlebt haben...

    Ich muss reiern!


    WIR HABEN AUSTRIA WIEN TIEF IM HERZEN DRIN!


    DANKE!


    vor 2 wochen waren wir noch beste mannschaft des jahres, jetzt sind wir nach 2 scheiss spielen mit 10 ausfällen sportlich tot, und der verein liegt sowieso im sterben.. :wacko:


    ma hots net leicht..

    Zitat von orf.at


    Schon 4.500 Tickets für ÖFB-Cup-Finale verkauft


    Für das Finale des ÖFB-Stiegl-Cups am Dienstag, dem 1. Mai (17.00 Uhr, live in ORF1), zwischen FK Austria Magna und dem SV Mattersburg sind an den ersten zwei Vorverkaufstagen bereits 4.500 Tickets abgesetzt worden.


    Die Karten für die Fansektoren sind ausnahmslos über die jeweiligen Vereine erhältlich. Alle anderen Tickets gibt es über die Hotline von Ö-Ticket unter der Rufnummer 01-96096-555, via Internet unter Oefb.at und Oeticket.com sowie über sämtliche Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket (z. B. ÖTicket-Center, Saturn/Media-Markt-Filialen und alle Trafiken mit dem TrafikNet-Logo).


    ran an die karten ladies and gentlemen!

    dieser amrem kerl. jetzt gibt es tatsächlich pfiffe gegen ihn, und das nur weil er als aktueller austria-spieler mit den bodenturnern verhandelt.. wirklich ungerecht die welt.. :sleeping:


    aber jetzt wo ihn die fans nicht mehr lieb haben, kann er natürlich nicht mehr bleiben. wien liegt ihm soo am herzen, bleibt nur noch ein erstklassiger verein über, er kann garnicht anders. er verzichtet auch auf viel geld, aber die fans vertreiben ihn von der austria...


    so a gfrast... :S


    ich pflege normalerweise eine andere sprache, aber in diesem fall halte ich es mit "t-bone walker":


    ...wer ein austriatrikot trägt und mit dem h****dorf verhandelt, soll gepflegt sch**** gehen...
    T-Bone

    ich als wiener mag den mundl zb überhaupt ned^^. zum OT...uns wird doch eh durchs fernsehen die deutsche sprache aus deutschland aufgezwungen, sodaß viele schon die eigene sprache gar nimma verstehen bzw sprechen, da reagier ich halt auf solche antworten ;)


    da geb ich dir recht, aber mit "mundart" hat das obige posting nix zu tun.


    und wie man in anderen threads lesen kann, bin ich nicht der einzige, der sich mit dieser sprache hier nicht besonders anfreunden kann.


    im übrigen würde ich mich gerne deinem service (signatur) anschliessen. :thumbup:


    zum violetten gruss...


    nur weil sie nicht der österreichischen mundsprache gewachsen sind^^^wohl im kloster aufgewachsen...


    des muas i ma vo an mundl sogn lossn.. :rofl:


    es ist nunmal anstrengend die aussage aus solchen sätzen zu kitzeln. wenn man der deutschen sprache mächtig ist, sollte man diese zum allgemeinen besseren verständnis auch einsetzen.



    sorry für OT..


    das stadion jaja.schön weas waun ma ans bekommen würdn owa kommen da auch daun a die fans glaub ned.


    genauso wie wir meister gwesen san letztes spiel gegn tirol nur 8500 fans des kaun ned sei oda.auf der anderen seite neues stadion vielleicht neue sponsor????



    8500? das spiel war das am schnellsten ausverkaufte seit es dass horr gibt... (11.500). :S


    übrigens:
    bitte bemüh dich deutsche sätze zu schreiben, deine postings sind echt nur sehr schwer zu verstehen..


    ?( na ka bemmerl!


    najo, so ist das nun mal in österreich, unser name ist da noch einer der kürzeren. vgl zb den der vorstadt, den bekommst du aufgrund der vielen mini-sponsoren nicht in einer zeile unter. seit neuestem dürfte bei denen auch "eads eurofighter" dabeisein. :wacko: (siehe bundesliga-thread)


    Zitat

    ich bin mir sicher, so mancher fan unserer europacupgegner fragt sich heute noch wo dieses ominöse magna denn liegt...


    falsch, bei der uefa sind wir als "FK Austria Wien" gemeldet.


    Kleiner Tipp für GM, Blanchard läuft mit seinem Alter mehr als manch sogenannter Junger, also Vertrag verlängern egal wie lang. 8) 8)


    das habe ich mir auch gedacht, angeblich ist der grund das hohe verletzungspech im alter. also mehr verletzt als ein vachousek (svfg in allen ehren) kann er auch net sein. liegt wohl eher daran, dass man nicht soweit vorauplanen kann solange stronach einen verbalfurz nach dem anderen ablässt..



    ontopic: FK Austria Wien 3 -1 mattersburg


    lasnik / pichlmann / acimovic