Beiträge von seppl

    war gestern noch bis 3 in der stadt unterwegs, die piefke haben dort ganz schön für stimmung gesorgt. hau mich heut das erste (und wahrscheinlich einzige) mal in die fanzone, hoffe doch dass dort österreich dominiert.

    bischen werbung in eigener sache, habe einen spieler zu verkaufen:


    Kurt Waldsaum (160663872)
    20 Jahre und 36 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund
    Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.


    Nächster Geburtstag: 09.08.2008
    Nationalität: Deutschland
    Total Skill Index (TSI): 9 810
    Gehalt: 4 067 €/Woche einschließlich 20% Bonus
    Aktueller Verein: violet gang
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund



    Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel
    Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig
    Torschuss: brillant Standards: schwach


    Deadline: 28.05.2008 um 19:12


    p.s.: hätte noch immer interesse an einer jugendliga

    die beiden fixen neuzugänge (Krammer, Hattenberger) sind zwar noch keine namen die mich so vom hocker reißen, aber als kaderergänzungen sollten sie spieler wie Mair und Sariyar mindestens gleichwertig ersetzen können (vielleicht sogar noch mehr). Sollte Sand kommen wär ich auch nicht unzufrieden, technisch sicher besser als Aigner (ok nicht wirklich schwierig) und für min. 4-5 tore muss er auch gut sein= gute stürmerergänzung mit viel potential.
    ich hoff jetzt noch auf zwei "gstandene" spieler, von denen man wirklich sagen kann, dass sie der mannschaft weiterhelfen. am liebsten einen linksverteidiger und einen stürmer.

    bin auch dabei, mein verein violet gang (141486) liegt in der V.8 auf platz 2.
    gibts interesse an einer gemeinsamen jugendliga? meine dauert noch 4 runden, die hälfte der teams spielt aber ohne aufstellung, wodurch das ganze eine eher fade angelegnheit is...

    Es wird schon wieder werden mit unseren Kapitän, hoffen wir halt nur das es nicht allzu lange dauert bist er wieder fit ist"


    "Es wird schon wieder werden mit unserem (Dativ bitte) Kapitän, hoffen wir halt nur, dass (das/ dass Regel!) es nicht allzu lange dauert, bis (Tippfehler kann ja mal passieren) er wieder fit ist"


    damit es wirklich alle verstehn ;)


    edit: dafür kann ich halt nicht gscheid zitieren...

    sportlich tuts mir um alle drei leid, aber wenns lieber in der red zack als bei uns kicken :finger:
    für Fornezzi wirds wohl keinen ersatz geben, Safar hat ja noch 2 jahre vertrag, könnt mir gut vorstellen, dass Kuru jetzt fix zur nr. 2 wird. sollte das gerücht mit Prager stimmen wäre das auch ein guter ersatz fürn xl.
    es sollte aber noch ein stürmer kommen der jede saison für min 10 tore (und mehr) gut ist.
    ich hoffe das wars mit den abgängen (na gut Majstorovic kann von mir aus auch noch gehn ;) ) es geht mir schon so am arsch wenn fast jedes jahr die halbe mannschaft umgeabaut wird...
    fc magna= einfach nur lächerlich, dort werden auch ned mehr junge österreicher spieln als es in der red zack pflicht ist. wie ich diese retortenvereine hasse
    Parits mach was

    frag mich nur was der fc magna mit aigner macht, wollten die nicht bevorzugt auf junge spieler setzen? h. aigner ist weder jung noch ein typischer routinier von dem sich junge spieler was abschaun können (natürlich sein einsatz stimmt, aber spielerisch kann man von ihm abslout nix lernen)
    ich bin mir sowiso sicher dass magna nächste saison alles andere als ein jugendverein sein wird...
    ich hät den hannes gern als stürmer nr.4 behalten, schad um ihn

    Das problem ist, dass weiß-violett farben sind, die man extra produzieren lassen muß und deshalb eine mindeststückzahl von 2000 nehmen muß. Es werden aber nur immer maximal 500 auswärts shirts verkauft und deshalb bleiben sie im fanshop immer auf 1500 sitzen. Orange ist eine sogenannte nike-katalog farbe (wär bei adidas genauso), von der man auch nur 500(400,300,...) stk bestellen kann. That´s it. Also auf geht´s 48er rule !


    und wer kauft sich bitte ein oranges austria dress? auf denen würdens genauso sitzen bleiben...
    ich bin klar gegen ein ganz oranges, wenn sein muss dann ein misch aus violett weiss orange. mir kann einfach keiner erzählen , dass wir bisher ohne solche sinnlosen farben ausgekommen sind und auf einmal gehts ned mehr anders.

    jetzt spinnt die ganze liga, war zuerst geschockt wie ich die schlagzeile gelesen hab, aber wenn wir uns im vorhinein bei der bundesliga erkundigt haben muss alles ok sein! denke nicht dass der protest durchgeht, sonst sollten wir überlegen, ob es überhaupt noch sinn macht an der meisterschaft teilzunehmen

    find ich auch ziemlich "ungünstig" erst am selben tag den ortswechsel bekannt zu geben, weil gestern stands sicher noch nicht auf der hp. tja hätt ich`s früher gewusst dass wir doch im horr spielen, hät ichs mir anschaun können