Beiträge von cmburns

    so kann man das auch wieder nicht sagen. man nimmt doch einiges an tv geldern zum beispiel ein. also ein verlustgeschäft wäre die gruppenphase bestimmt nicht. massig kohle kommt aber natürlich auch nicht rein.


    Deswegen steht ja in meinem Post: "..bis dorthin...", womit die davor erwähnte Gruppenphase gemeint war.! ;)


    Ab Gruppenphase ist ein kleines bis großes Plus möglich, kommt darauf an wie weit wir kommen bzw. wenn man die Bayern zuhause bekommt gibts vielleicht auch ein volles Stadion, bei Preisklassen wie Sparta Prag/Waregem werden die Einnahmen auch sehr überschaubar bleiben. Erstmal hinkommen über 2 Runden Quali+Hauptrunde...

    naja wär schon was, der verein braucht das geld und aufstiegschancen sind schon da :)


    Was für Geld? Bis zur Gruppenphase gibts wahrscheinlich ein Minus, durch kaum Zuschauereinnahmen, aber z.B. horrende Reisekosten in diese Länder. Die Uefa zahlt ab Gruppenphase 70000 für Sieg und 40000 für X, eventuell noch ein kleines Startgeld(?), wenn wir also sehr viel Glück haben steigen wir +/- Null aus bis dorthin...


    Seh da kein Interesse der Stadt, für Europacup gäbe es ja auch das Happel, deswegen investieren die mal sicher nix. Hanappi und Horr sind meiner Meinung nach nicht vergleichbar und nur weil dort was renoviert ausgebaut wurde, heißt das nicht, daß es im Horr auch passieren muß, sind 2 verschiedene paar Schuhe.


    Den Satz mit dem "vor 10 Jahren..." versteh ich auch nicht so ganz, da ja ein Mäzen nix mit der Stadt zu tun hat, irgendein Irrer kann zu jederzeit irgendwas bauen wollen, ohne Gegenleistung aber eher sehr unwahrscheinlich, Hellsehen kann keiner, Stadt/Land werden wohl solange kein Geld in die Hand nehmen, bis nicht irgendwas von selbst einstürzt im Horr.

    Naja, eigentlich habe ich für mich schon vor längerem beschlossen, von Gedanken rund um einem eventuellen Stadionneubau in Rothneusiedel Abstand zu nehmen. Zu sehr gehen mir die ewigen fixen Zusagen auf den Nerv. Mal wird's fix gebaut, ein paar Tage drauf kommt dann wieder die Wahrheit an's Licht, dass das ganze eigentlich nur ein Machtspiel zwischen der Gemeinde Wien und Magna ist. Wer dabei auf der Strecke bleibt ist unsere geliebte Austria.


    Ich spreche wohl im Sinne so einiger Fans, dass es uns wohl lieber wär, das Erdbeerlandstadion würde nicht realisiert und man würde sich einmal ernste Gedanken machen, den Horr Platz zu einem Horrstadion zu adaptieren. Dies ist wohl auch im Sinne der Bürgerinitiative, die wie Don Cichote gegen Windmühlen kämpft. Einige Grundstücke wurden ja schon von der Stadt Wien gekauft, wenn dort kein Stadion bzw. Einkaufszentrum hinkommt, dann vielleicht etwas anderes. Vielleicht eine Müllverbrennungsanlage, dann tun mir die Anwohner wirklich leid. So wär es wohl das geringere Ãœbel - lauft nur eurem Phyrrussieg entgegen, Demokratie führt immer dazu, dass ihr von jenen regiert werded, die ihr verdient und das bekommt was ihr verdient - Idealismus + Utopie + Widerstand = Müllverbrennungsanlage !!!


    Abseits des Erdbeerlandstadions: Das Horr adaptieren wirds nie spielen, weil keiner so viel Geld in die Hand nimmt ohne Gegenleistung, die Stadt mal fix nicht. Für uns paar eingefleischte Hansln würde auch ein renoviertes Horr Freude machen, aber grundsätzlich ist ja die Infrastruktur/Standort suboptimal bzw. auch mit zig Millionen nicht zu retten (fängt bei Parkplätzen an und setzt sich unendlich fort....), für eine gesicherte Zukunft der Veilchen über Jahre/Jahrzehnte ungeeignet.

    vielleicht könnten unsere zuständigen herren im verein die offiziellen h****dorfer einmal dezent darauf aufmerksam machen, daß nicht der FK Magna Austria zu gast ist. da muß ja ein unwahrscheinlicher schwindist in grün für die vidiwall zuständig sein.


    T-Bone


    Sebo war gestern auch in der Mannschaft. :D

    Ne Frage an die, die sich in "Neurothsiedel" etwas besser auskennen: Sind diese ominösen Felder der ominösen Bauern eigentlich "in Betrieb" oder liegen sie ominöserweise eh nur brach in der Sonne (zwengs dem eventuellem Lebensunterhalt den der Auswärtshund erwähnt hat)? :D

    4 anträge? habe nochmal nachgezählt: ich habe 35 gestellt, also alleine von der wahrscheinlichkeit hätte ich schon karten bekommen müssen, aber nix do. ein freund hat 2 anträge gestellt, einer ist durchgegangen (2 tickets finale)..


    Denk mir, wenn 35 Anträge mit der selben(?) IP-Adresse reinkommen, habens es vilelleicht aussortiert, zwengs Handel usw. wie sies gesagt haben


    hat sich beim schiri aufgregt, dafür gelb bekommen, hat ihn geschubst rot^^


    schätz amal das is ne tätlichkeit...in der rlo wär das ne lapalie


    Reißt mich immer noch nicht vom Hocker, Schierischubsen wären normal vielleicht 3 Spiele, komplett irr, der Eder springt dem Leonardo ins Gesicht und kriegt nichtmal irgendwas, die Relationen passen nicht ganz...

    Habs letztens schon auf der Hp entdeckt, Idee is sehr gut und wenn dann noch wesentlich mehr Unternehmen die Plattform entdecken gibts sicher eine breite palette an Angeboten. Wundert mich, daß z.B. die diversen Wettanbieter noch ned dabei sind- öha, hab grad entdeckt bet-at-home is eh scho dabei.


    P.s.: Die Quadtour, den Sindelarball und irgendwas drittes Gewinn schon ich! ;)

    Die West is laut Mattersburg-Hp schon ausverkauft.


    Würd mich interessieren wieviele Karten auf der Ost weg sind! Was geht auf die beiden? 2500?

    Ich bin ja eh ein Trottel, dass ich nicht meine gesamte Verwandtschaft angemeldet habe ?(


    Ich hab mir gedacht 4 Anträge mit ca. 80 Tickets sollte schon reichen für wenigstens 1 Spiel. Ham sogar Leute mit 10 Anträgen nix bekommen. jetzt is leider zu spät, sonst hätt ich auch 1000 karten beantragt und wahrscheinlich 2 bekommen. :grml:

    Hab gehört, dass viele E-Mail-Anbieter dieses Mail in den Spamordner weiterleiten - na da hoff ich mal, dass ichs nicht schon vernichtet habe :wacko:


    Sollte ja auch so dann einzusehen sein mit der Referenznummer und Passwort.


    Edit: Man kanns jetzt auch schon im Self-Custom nachgucken, hab auch nix gewonnen. :(

    Ebenfalls eine Absage auf meine Bestellung! :rote:


    Bleibt noch die Hoffnung auf die Bestellung auf den namen von meinem Schatz! Da ist noch keine Absage gekommen!


    Die arbeiten anscheinend mit einem 286er, viele haben schon was bekommen, ich no ned, hab allerdings eine hohe refernznummer (11045xxxx)und die arbeiten das glaub ich der Reihe nach ab. Warterei is fad.

    hat schon jemand eine mail bekommen?
    bekommt man eigentlich eine verständigung wenn einem keine karten zugewiesen wurden?


    Nein, noch keine bekommen.


    Was ich so weiß bekommst auch eine Mail, wenn du nicht gewonnen hast, man kommt dann angeblich auf eine Warteliste für nicht genommene/bezahlte Tickets, die sie dann wahrscheinlich nochmal verlosen.


    P.S.: von wegen umgehender Dementi... schon einmal Verhandlungen geführt? Je öffentlicher, desto unterlegener... gilt von Interesse bis Vollzugsmeldung


    Das umgehende Dementi galt für den Fall, daß es keine Verhandlung bzw. das es fix ist! Oder wenn doch verhandelt wird bzw. es fix is, dann dementier ich trotzdem, gar nichts zu sagen wenns um ein Gerücht über den verhassten Stadtrivalen geht ist ja wohl das Dümmste. Ich hab auch nichts dagegen, wenn er den Verein verlässt, weil ihm unser Angebot nicht zusagt, von mir aus auch zu den Grünen, bin ihm dankbar für seine Leistungen bisher, mir geht nur das "Abputzen" auf den Fans auf den Zeiger, als ob die paar Sprechchöre/Pfiffe heute irgendeinen Einfluß gehabt hätten auf eine schon längst beschlossene Sache. Und wenn was mit dem verhassten Stadtrivalen im Busch ist und eben kein Dementi erfolgt, dann braucht man sich auch über negative Bekundungen der Fans - auch wenn ich sie nicht gemacht hätte heute - wundern und herumheulen.

    ...es wäre aber auch nicht zu spät gewesen erst nach entgültiger Bestätigung mit diesen Aktionen anzufangen, oder ?


    Das seh ich genauso, ich hätte heut im Stadion gar nichts gemacht, pfeiff sowieso nie wen im violetten Dress aus, egal wer es ist, aber wenn man so ein Gerücht eben nicht entsprechend dementiert, braucht man sich über eine Reaktion nicht wundern und die dann als Ausrede im TV präsentieren.