Beiträge von MichiD

    Also ich bin sprachlos...


    In einem bestehenden, anerkannten Austria Forum Werbung machen für ein anderes find ich "billig"


    Eurem Ansehen schadet ihr damit nur, aber das ist MEINE (fanklublose) Meinung :pinch:


    Also bitte - was ist denn das jetzt?


    Die machen keine WERBUNG - mMn sind die ganz einfach ein extrem engagierter FC welcher dankenswerter Weise Infos, Videos und Bilder etc. von unseren Veilchen immer aktuell ins Netz stellen - DAS KOMMT JEDEN AUSTRIAFAN ZU GUTE - und von Werbung zu sprechen ist ja sowieso komisch - Niemand will hier was verkaufen etc. ?(


    Also einem FC welcher sich so bemüht und qualitativ hochwertiges Media-Material FÜR UNS VEILCHEN ins Netz stellt zu unterstellen das sie "billige Werbung" machen ist ziemlich dumm - sorry!
    Und wenn Fuzzy was dagegen hätte hätte er den FC schon via PN davon erzählt bzw. den Fredl gelöscht.


    Hornets weiter so :thumbup:


    Cheers


    Ja - das es nicht einfach ist kann ich mir vorstellen - hab ja nur geschrieben was mir was wert wäre... und ich finde (meine persönliche Meinung) das eben nur Sachen wirklich sinnvoll wären die topaktuell (eben wie ein Ticker oder Live-Audiostream) sinnvoll wären bzw. man dafür auch was verlangen könnte - alle anderen Informationen über die Austria kann man sich jederzeit gratis aus dem Netz holen. Also meiner Meinung machts nur Sinn wenn was App irgendwas exklusives für Unterwegs anbietet - was wo man den Drang verspürt sich das SOFORT via iPhone ansehen/hören zu müssen - da man wie gesagt wenn man nicht mehr unterwegs ist sowieso gratis im Internet nachschauen kann....

    Ich würde €10 für das App ausgeben wenn es zu jedem Austria Spiel einen Live-Ticker UND einen Live-Audiostream geben würde. So ist es nicht schlimm wenn man ein Spiel verpasst.


    Cheers

    Wäre auch eine gute Alternative als zusätzlicher Stürmer....


    Quelle laola1.at


    cheers

    sorry, aber weils grad zum Thema passt und weils so schön is ;) Man achte auf den Satz des Kommentators bei 0:14 :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    auch wenns ironisch gemeint war, aber so is es leider


    Du hast recht - es war ironisch gemeint. Ich muss sagen das der Milenko (mein absoluter Lieblingsspieler) sich von mir aus die Nummer 162 nehmen kann so lange er so weiter spielt!


    Ich find trotzdem das die "gscheiten" Nummern in Zukunft wieder ein "comeback" feiern sollten....

    Alles neumodischer Schick-Schnack... wie ich noch gespielt habe hats den typischen 10er, den 6er im defensiven Mittelfeld, den technisch versierten 7er, den schnellen 11er und den sicheren 1er gegeben... ... ich mein wo kommen wir da hin... in 5 Jahren können sich die Spieler wahrscheinlich schon "emotion smileys" auf den Rücken pressen lassen... :D


    So, hab bis 19 Jahren bei einem Klub in der LL bzw. dann OÖL ... Dann hab ich durch Bundesheer bzw. Studium 3 Jahre nicht gespielt ... Dann 1 Jahr in Wien in der 1. Klasse, wo ich auch Stammspieler war, dann aber zwecks Zeitproblemen (Freundin in OÖ) wieder aufhören musste ... Die letzten Jahre habe ich dann eher aushilfsmäßig in der 2. Klasse in OÖ gespielt, nur 270 km Distanz sprechen einfach dagegen, dass ich das weiter mach, obwohl ich immer viel Spaß hatte ...


    Naja was schwebt mir vor ??? Zwischen 1. Klasse, 2. Klasse bzw. höhere Ligen auch Reserve (tät mir am meisten taugen) mit möglichst vielen Trainingsmöglichkeiten, da ich nix lieber mach, als am Platz zu stehen ... Pass gehört auch mir, das heißt mit dem Wechsel gibt's keinerlei Probleme ...


    Stadlau bzw. Simmering wäre ne gute Alternative ;)

    Zitat

    Eigentlich hätte der FK Austria Wien am Dienstag Abend im Ritzinger Stadion spielen sollen. Aufgrund der heftigen Regenfälle musste diese Partie allerdings abgesagt werden, dafür wurde der Test gegen Trenkwalder Admira auf Kunstrasen eingeschoben (1:3). Da aber schon viele Karten sowie Logenplätze und unzählige wertvolle Tombolapreis von den Veranstaltern in Ritzing im Vorfeld verkauft wurden, haben wir uns dazu entschlossen, das Spiel gegen eine Mittelburgenland-Auswahl nachzuholen.



    Der neue Termin ist nun Dienstag, der 21. Juli, Beginn ist um 18 Uhr. Im Austria-Fanzentrum in der OST-Tribüne (täglich von 13-19 Uhr geöffnet) sind Tickets für diese Begegnung erhältlich.

    off.Seite


    Na bitte - und - echt geile Anlage ;)


    Link: HIER

    is es so schwer hier nur sachen zu posten, an denen wirklich was dran sein könnt. ich schau ned in den thread um dann so an so unnedige posts zu lesen!


    ...hast a Biene im Popo oder warum wirst so nervös? Außerdem ist das auch nicht soooo unwahrscheinlich mit dem T.P - nur wünschen würd ichs keinem von uns.
    Wer weis welchen "Top-Stürmer" Parits uns da vorstellen wird... ich hoffe nur das er wirklich "Top" ist... nicht so wie unsere anderen Top-Stürmer-Einkäufe (Dundee,Pichlmann,Diabang,Sebo,Sverkos etc.....)


    wenn man sich am tag ein bis zwei bands ansehen will, wird man am novarock automatisch zum sauftouristen (was soll man sonnst dort machen???)


    Versteht das nicht falsch - jeder und insbesondere ich saufe dort 3 Tage was das Zeug hält ;)
    Das meine ich aber nicht - ICH komme trotzdem wegen der Musik und weil ich ein paar geile Tage erleben will - DIE SAUFTOURISTEN hingegen - kommen, saufen, scheißen auf die Musik, scheißen dir ins Zelt, pissen deine Campingsessel an, werfen Bierdosen oder Gaskartuschen (weil die ja so lustig fliegen) wahllos in die Menge und sind ganz einfach nur ungut. Sicher hat man so Leute bei einer Ansammlung von 160.000 Festivalbesucher - nur hat diese Zahl von Festival zu Festival in den letzten 5 Jahren extrem zugenommen :(
    Heute traue ich mir sagen das locker 20% der Besucher nur auf sowas aus ist - und wennst nur einen kleinen Teil dieser 20% in der Nähe deines Zeltes hast, haust auch den Hut drauf - da bin ich mir sicher.

    Für österreichische Verhältnnisse ist das Novarock DAS Festival - ich war selber 3mal dort (obwohl ich sagen muss das es bis heute nicht ans erste Aerodrome Lineup herankommt)


    Ich muss jedoch eines sagen - Heuer und vielleicht auch in Zukunft werde ich dem NR fern bleiben - nicht wegen dem Lineup, sondern vielmehr wegen dem vertrottelten SAUFTOURISMUS! Leider Gottes kommen immer mehr Idioten welche einfach nur 3 Tage saufen und randalieren wollen und eigentlich überhaupt keine Band live sehen wollen... diese Entwicklung ist echt schade - aber was solls - ich warte jetzt mal 2-3 Jahre bis die Organisatoren aus ihren Fehlern gelernt haben und dann schau ich wieder mal vorbei ;)


    Hey Felly,


    Besteht vielleicht die Möglichkeit mal dem ORF folgende Spiele vorzuschlagen?


    DER WEG INS UEFA CUP VIERTELFINALE 2004/2005 - ALLE DIESE SPIELE:
    DIESE SPIELE



    Danke,


    Cheers

    Hey Leute,


    Ich wollte mal eine Frage an die Choreo-Macher unter uns richten:


    Wäre es nicht angebracht das wir unseren Dank und Anerkennung für unseren treuen Teamführer in einer Monster-Mördermäßigen Blanchard-Choreo zum Ausdruck bringen?
    Vielleicht gleich für Blanchard & Ferdl ?


    Ich denke mir wir sollten diese zwei lebenden violetten Denkmäler gebührend beim letzten MS-Spiel verabschieden!


    Was sagt Ihr?


    Cheers