Beiträge von Zampano/AV99

    Naja, jetzt hams halt dem Zsak den Arnautovic weggenommen.... also den wollten sie Ihm schon wegnehmen... ?(


    Ich habe Arnautovic schon oft gesehen.... er hat technisch echt was drauf aber der ist noch lange nicht so weit wie ein Okotie... somit kann ich diese Entscheidung nicht so ganz nachvollziehen... aber ok, Okotie schießt Tore, Arnautovic nicht (bzw. liest man nichts), Okotie fast immer in der Startelf und über 90min. am Platz, Arnautovic nicht (zumindest weis ich davon nichts)... aber Arnautovic steht im A-Kader... ich werds nie verstehen....


    Mögilcherweise ist die U21-Mannschaft mit Okotie eingespielt...
    Arnautovic ist ausserdem glaub ich jünger als Rubin, ob der net sogar U20 noch spielen könnte. Dann hättens ihn halt dem Hermann Stadler weggenommen :whistling:

    http://www.sportnet.at:


    Willkommen in der EU...

    Zu MM ist schon alles geschrieben...
    Alleiniger Sündenbock ist er aber sicher nicht. Da war ein Sulimani mit 49 Fehlpässen, ...


    Zu den Wechseln möcht ich was sagen: wieso wird Bazina aus dem Spiel genommen, wenn es geht, den Ball zu halten oder in eine 1:1 Situation zu gehen. Begonnen hats schon beim Wechsel Okotie-Diabang... Im Nachhinen einen auf gscheit machen ist leicht, nur wenn schon x-Spieler mit Gelb vorbelastet sind, dann halt ich mir einen Wechsel in der Hinterhand. Keine Ahnung, ob Okotie müde oder verletzt war. Der Wechsel nach dem Schiemer-Ausschluss war richtig, aber ich hätte Diabang wieder aus dem Spiel genommen, ist zwar hart für einen Spieler ab so is des Gschäft...


    Schade...
    Aber wenn der Schiri bei einer der beiden 11-Situationen einmal reinpfeifft, brauchn ma uns auch net aufregen...

    Also, in österr. würde glaub ich niemandem einfallen, einen verdienten Teamspieler mit fast 100 Einsätzen so zu attakieren. Ok, fast niemanden...
    Was für ein Motiv könnten die Angreifer gehabt haben?


    Die richtige Antwort heute am Platz geben, Mund abwischen und "danke" sagen :finger:

    Na das ist aber wirklich furchtbar aber nicht mein problem wenn der Ordner an meinen Schuhen riecht! eine weitere gute ausrede vielleicht könnten wir so einen thread aufmachen wo man schreiben kann warum jemand nicht auswärts fahrt!


    Na i glaub, du bist a bißl fixiert.
    Ich habe geschrieben "KÖNNTE" jemanden von der Auswärtfahrt abhalten. Irgendwo gibts Grenzen, die liegen bei mir sicher net beim Schuheausziehen, aber was kommt als nächstes? Ziehen sich die Ordner Gummihandschuhe an und greifen einem in die Unterhose???

    Die Serben haben glaub ich den Sektor F bekommen, wobei lt. http://www.oefb.at F3 vorerst nicht in den Verkauf gegangen ist, da man nicht abschätzen kann, wieviel Serben kommen werden.
    Möglich auch, dass aus den Bundesländer starkes Interesse an Karten besteht und die Karten daher von Reisebüros gekauft wurden, die diese dann in Zusammenhang mit einer Busfahrt anbieten. Im Bgld. zB veranstaltet auch Raiffeisen solche Fahrten...


    Trotzdem dürfte - was das Zuschauerinteresse betrifft - von der EM doch einiges hängengeblieben sein, man wird sehen, ob die Niederlage gegen Litauen das Bremsen konnte. Die Bäume wachsen zwar nicht in den Himmel, aber die Serben sollten zu Hause zu schlagen sein. Man hat in den bisherigen 2 Spielen gesehen, dass man zum Gewinnen auch ein bißchen Spielglück braucht, einmal haben wir es gehabt, einmal der Gegner. Aber wir sind eh schon wieder auf dem österr. Weg zurück und wir geben uns mit dem Sieg gegen Frankreich zufrieden und reden die Niederlage in Litauen schön.

    Egal obs ein Freundschaftspiel ist oder nicht, das SPIELFELD ist tabu, basta. Beim nächsten Mal rettet dann ein Fan als letzter Mann auf der Torlinie, weils ja eh nur ein Freundschaftsspiel ist und nach dem 7.Bier eh alles so lustig ist. Hätten die Trnava-Fans geschlossen AUF DER TRIBÜNE dem Fritzi ihren nackten Arsch präsentiert, wärs eine leiwande Aktion gewesen.
    T-Bone


    Du wirst lachen, in der burgenländischen Landesliga ist diese Situation in den 80er Jahren einmal eingetreten.
    Das Spiel ging mit Torabstoss weiter.
    Ohne Theater, ich war zwar nicht dabei, aber de Gschicht erzählens in der Ortschaft immer wieder und i kenn a den, der dort "gerettet" hot... :thumbup:

    Mit der Zeit ist das Ganze Theater mit den Fans zwar langweilig geworden, aber der Abbruch war mMn unnötig. Gefahr bestand mMn keine...
    Ok, als Schiri musst du dir nicht alles bieten lassen, aber bei einem Freundschaftsspiel, wenn ein Haufen Polizisten anwesend ist gleich abzubrechen, ist Sache des Schiris ganz allein.

    Kurze Frage am Rande (an die Experten).
    Österreich hat ja in der Barrage vor der WM 2002 gegen die Türken gespielt, daheim 0:1 und auswärts 5:0 verloren.
    Do hots jo den berühmten Sager vom Mario Haas im TV gegeben, wo er gemeint hat, der Wind war zu stark und er hat deswegen die Chance net eineghaut.


    Ich meine, dass war beim Auswärtsspiel.


    Kann sich jemand an dieses Interview erinnern?
    Bitte um Info!
    Danke!

    Schiri war sogar die erste Halbzeit der Beste seit langer Zeit...keine Ahnung was in der Pause passiert ist...in der zweiten Halbzeit war eh schlecht wie eh und je....


    Naja, der Schiri ist von seinem Assistenten, der vor der Nortribüne im Einsatz war, a bißl in Stich gelassen worden. Wenn der mit der Fahne wachelt, muss er darauf vertrauen, dass er die Situation richtig gesehen hat und folglich pfeiffen...

    könnte man nicht ein paar reihen nachhinten ausbauen.??


    am einfachsten ist ein 2 rang draufbauen.


    Ich stell mir vor, dass man die Nord durchaus ausbauen kann.
    Aber wenn kein Bedarf besteht, wird das nicht notwendig sein. Da wirds halt darauf ankommen, dass wir einen Zuschauerschnitt so um die 10.000 haben dann kann man darüber diskutieren, ob es Adaptierungen gibt.
    Die Nord passt scho, da war ich schon auf ganz anderen Tribünen!

    Darunter würd ich mir - wie der Name sagt - Spieler vorstellen die das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet haben vorstellen.
    Bin jetzt die Spieler der Veilchen bzw. die mit violetter Vergangenheit (Drazan zählt nicht dazu!) durchgegengen und mir ist aufgefallen, dass 7 von 8 Spielern bereits über 21 (tw. über 22) sind.
    Auch wenn es Regeln gibt, die den Einsatz älterer Spieler zulassen, wozu dann der Name U21?
    Dadurch entsteht auch in der Öffentlichkeit in falscher Eindruck.


    Die Mannschaft hat sich ja in dieser Zusammenstellung für die EM qualifiziert. Es wär ja jetzt ungerecht den Spielern gegenüber, die inzwischen älter geworden sind, wenn sie nicht daran teilnehmen könnten.
    Ausserdem glaub ich, dass es für die U21, U19 usw. Mannschaften festgesetzte Stichtage bez. des Geburtsdatums gibt, die für die Einberufung herangezogen werden können.


    Kann mich aber auch täuschen :D

    kenn mich da nicht so aus, kam ´mir aber so vor, als wärs normal, dass es zwei bronze medaillen gegeben hätte.


    kein plan :)


    Es gibt im Judo zwei 3. Plätze, zwei 5. Plätz, zwei 7. Plätze usw.


    Die Verlierer der beiden Halbfinalkämpfe machen sich mit den Gewinnern der beiden Hoffnungsrunden die Bronze aus. In die Hoffnungsrunde kommt man, wenn der Gegner, von dem man besiegt wurde, seinen nächsten Kampf auch gewinnt. Wenn nicht, hast Pech gehabt (siehe Filzmoser).