• Hallo liebe veilchen. Bei einem freund ist eingebrochen worden, geld gestohlen und fernseher und aquarium zerstört worden. Jetzt bräuchte er einen gebrauchten der aber natürlich mit HD funktionieren müßte. Vielleicht hat ja jemand einen den er nicht braucht. Der freund ist ein *armer hund* und kann nicht viel zahlen.
    vielen dank oma

  • Hallo liebe veilchen. Bei einem freund ist eingebrochen worden, geld gestohlen und fernseher und aquarium zerstört worden. Jetzt bräuchte er einen gebrauchten der aber natürlich mit HD funktionieren müßte. Vielleicht hat ja jemand einen den er nicht braucht. Der freund ist ein *armer hund* und kann nicht viel zahlen.
    vielen dank oma


    ist nicht angekommen, oder ????

  • Wenn jemand von euch einen entsprechenden Fernseher hat, oder jemanden kennt, bitte Info per PN an Viola Oma.


    Danke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!