Bundesliga | 11. Runde | AUSTRIA WIEN - Sturm Graz | 21.10.2018 - 17:00 Uhr

  • Quelle: österr. Bundesliga


    - Jörg Siebenhandl hatte 75 Ballaktionen. Als 1. Torhüter in einem Spiel der Tipico Bundesliga seit der Saison 2013/14 so viele.


    - Der FK Austria Wien und der SK Puntigamer Sturm Graz gaben zusammen 16 Schüsse aufs Tor ab. Bei keinem Spiel in dieser Saison der Tipico Bundesliga wurden mehr Schüsse aufs Tor abgegeben.


    - Kevin Friesenbichler traf erstmals in diesem Kalenderjahr in der Tipico Bundesliga. 3 seiner 20 Treffer erzielte er gegen den SK Puntigamer Sturm Graz – nur gegen den SV Mattersburg (4) mehr.


    - Peter Zulj war an 5 der letzten 7 Tore des SK Puntigamer Sturm Graz in der Tipico Bundesliga direkt beteiligt (4 Tore, ein Assist).


    - Philipp Huspek lieferte seine letzten 4 Assists in der Tipico Bundesliga in Auswärtsspielen ab. Seine letzten 3 Torvorlagen gab er für Peter Zulj ab.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!