ULTRA WIEN Szenestandl...


  • ...zum gemeinsamen Ausklang der Herbstsaison!


    WANN?:
    SAMSTAG, 12. Dezember 2015
    20. Spieltag: FAK-ALTACH ( Einlass ins Stadion: 14.30 Uhr / Spielbeginn: 16.00 Uhr)


    WO FIND` I DES STORKE STANDL?:
    Vor der Osttribüne, bei der Säule der Verbannten


    WIE SCHAUT`S AUS MIT DEN STANDLZEITEN?: 12.30 - 19.00 UHR

    WAS ERWARTEN MICH BEIM ULTRA WIEN SZENESTANDL?:

    • ANLAUFSTELLE FÜR ALLE AUSTRIANER VOR UND NACH DEM SPIEL
    • CHOREO-FOTOWAND + BLICK HINTER DIE KULISSEN VON ULTRA WIEN
    • DAS PASSENDE WEIHNACHTSGESCHENK NOCH NICHT GEFUNDEN? --> SEX, BIER & AUSTRIA WIEN BIERKRUG SOWIE DER NEUE SCHEISS AUF HÜTTELDORF BALKENSCHAL ERHÄLTLICH!
    • GEMEINSAMER SAISONAUSKLANG NACH DEM SPIEL
    • INFOS ZUR AKTUELLEN LAGE DER SEKTION SV
    • JUNG & ALT AM SELBEN FLECK
    • NEUE WINTERARTIKEL / RESTBESTÄNDE / FLOHMARKT GEGEN SPENDENEMPFEHLUNG
    • MEET AND GREET MIT AUSTRIA LEGENDE THOMAS FLÖGEL VOR DEM SPIEL
    • MÖGLICHKEIT FÜR DIE AUSTRIANER VON DER NORD- UND SÜDTRIBÜNE AN DIE AKTIVEN FANGRUPPEN DER OSTTRIBÜNE HERANZUTRETEN
    • REDE & ANTWORT ZU DIVERSEN AUFTRITTEN WÄHREND DER HERBSTSAISON
    • SZENE-INFOS ZUM PROJEKT HORR-UMBAU & PLANUNG EINER "ABSCHIEDSCHOREO"
    • TRATSCH & QUATSCH MIT DEN JUNGS VON ULTRA WIEN
    • WEIHNACHTSBÄCKEREI ZUR FREIEN ENTNAHME SOLANGE DER VORRAT REICHT
    • VIELES MEHR...


    >>> CHANCE NUTZEN - VORBEISCHAUEN LOHNT SICH! <<<


    Da unser Stand (überdacht, sollte das Wetter nicht mitspielen!) an diesem Spieltag nach Genehmigung durch den Verein schon vor Einlass bzw. Spielbeginn geöffnet (Zeiten beachten!) wird, während dem Spiel für die Gruppe SV offen bleibt und wir auch nach Spielende für euch als Anlaufstelle für einen gemeinsamen Saisonausklang da sein werden, wird es an diesem Tag KEINEN ULTRA WIEN INFO-STAND BZW. KEINE VERKAUFSPLATTE IN DER KURVE GEBEN! Übrigens, freiwillige Spenden werden in das Projekt "Horr-Stadion Abschiedschoreo"Ende Mai investiert!

    "...und dann ist Winterpause! Da raunzen`s olle wieder weil`s no so lang` dauert bis man die Austria wieder sieht!"


    Die Ultragruppen von Austria Wien freuen sich auf Euren Besuch. Standlstimmung garantiert! -12-

  • Coole Aktion, gratuliere.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!