social network: Ostnews Austria Wien

  • Obwohl wir, die aktiven und ultraorientierten Fangruppen von Austria Wien wahrlich nicht die größten Freunde von Internetkritzeleien sind, müssen wir wohl mit dem Weg der Zeit gehen und eingestehen, dass man neben austriafans.at, 1911 aktuell eben auch über das Gesichtsbuch einfach viele Veilchen erreichen kann.


    Da wir, die Fanklubs von Boys Viola, Inferno Wien, Industry Viola, Kai 2000 und Viola Fanatics 2001 zusammen einen neuen Weg einschlagen (mehr dazu in wenigen Stunden) werden, wird es ab sofort auch eine Art Info-Seite auf Facebook geben, wo diverse Neuigkeiten und Infos rund um unsere Tribüne und der Fanszene veröffentlicht werden. Außerdem wird es auf der besagten Seite natürlich auch zahlreiche Informationen zu Treffpunkten, Auswärtsfahrten, neuen Fanartikeln usw. geben.


    Also ab und zu reinschauen wird sicher nicht schaden...


    GEFÄLLT MIR!
    https://www.facebook.com/pages…n/649990938400218?fref=ts

  • Für uns, die Facebook-Verweigerer, würde ich mir wünschen, dass man diese aktuellen Beiträge in diesem Thread hier auch postet ;)


    Was viell eh so gemacht worden wäre, bzw. bei gewissen Themen öffnet ihr hier eh immer Threads (Derbytreffpunkt z.B etc.)


    Ich erwarte mit Spannung euren neuen eingeschlagenen Weg..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!