16. November: Österreich gegen England

  • Der "VIP-Sektor" im Sektor E (1.Rang) war zumindest beim UEFA-Cup Spiel gegen Bordeaux einfach der genau mittige Block, und zwar waren dort diese violetten Sitzpolster aufgelegt. Sonst konnte ich keine Unterschiede erkennen.
    Was noch dazu zu sagen ist, dort sind vielleicht geschätzte 20 Leute gesessen und die Sicht von dort ist, zumindest wenn man bei der Durchfahrt sitzt, echt scheisse.


    Kann mir also net vorstellen, dass diese Pseudo-VIP-Plätze 200€ aufwärts kosten. Was natürlich sein kann, dass man nachher irgendwie in den echten VIP-Bereich rüber kommt und sich dort die Wampe dann vollschlagen kann!?

  • die haben auf E einen vipklub eingerichtet, wo es gestern lamm zum fressen gab.


    ansonsten ist es dürftig: kein einziger flat ist drinnen und häusln
    sind auch keine drinnen. d.h. du musst auf die normalen klos im
    sektor. der bekannte von mir der gestern drinnen war hat das
    einzig vernünftige getan: sich a flasche whiskey reingekippt. *ggg*

  • da steht was von U2 fuhr in normalen Abendtakt, hätte man mit der u-Bahn wirklich auch schon zum stadion fahren können????


    zum Spiel:
    erste 20 Minuten waren wir besser, danach wieder das typisch österreichische Spiel
    -kein Zweikampfverhalten
    -nicht beim Gegner gestanden
    -die hälfte is nur dumm rumgstanden
    -nicht dem Ball entgegengelaufen, immer nur davon weg


    und die Fans, die gesungen haben "ohne England fahren wir zur EM" sind einfach das letzte


    ausserdem is mir sowieso vorkommen dass auf C und D ur viele Parasiten waren, hat man gemerkt als Veli Kavlak SEH reinkommen is

  • und die Fans, die gesungen haben "ohne England fahren wir zur EM" sind einfach das letzte


    ausserdem is mir sowieso vorkommen dass auf C und D ur viele Parasiten waren, hat man gemerkt als Veli Kavlak SEH reinkommen is


    bin da ganz bei dir. peinlich, genau wie die völlig unmotivierte auspfeiferei von beckham bei jeder ballberührung, mannschaftsvorstellung etc. obwohl ich persönlich kein direkter beckham fan (seiner person) bin, war das einfach nur zum genieren. :wall: wurde ja behandelt als wäre er persönlich der erzfeind des österreichischen fußballs. klar, so was zeigt unter umständen unterbewussten respekt (potentiell bester mann des gegners), war aber am FR m.m.n. net der fall.
    wann ist es übrigens sooo schick geworden, auf england loszugehen? und was ist mit dem klassischen "deutschland-hass" passiert? :finger:


    das mit dem gw-schleim kann ich teilweise bestätigen. hab zwar auch neben meinem den einen oder anderen violetten schal entdeckt, aber bei angesprochener einwechslung wars recht bitter. bei der mannschaftsaufstellung hat dieses verhalten auch zu kurzer "diskussion" meinerseits mit einem typ in meiner nähe geführt... :whistling:
    also für mittwoch heißts: c'mon england!!!

  • beim ländermatch hat weder ein violetter noch ein grüner schal etwas verloren!
    wenn man selbst in der violetten wäsch dort war, darf man sich über die grünen nicht beschweren.

    beschwer mich eh nicht, war durchaus unterhaltsam (zumindest für mich, meine freundin hat die einschätzung nicht ganz geteilt). und was den schal betrifft, so hab ich - nicht das ich mich erklären müsste, aber wenn ich schon dabei bin - wenig bis keine anderen; war bekanntlich bitterkalt... außerdem ist das violette burlington-muster höchst kleidsam.
    prinzipiell ist an deinem statement schon was dran, aber wenn die vorstadt das dorthin trägt, bekenn ich eben wie im alltag auch dort farbe. brennt mir nicht hochgradig unter den nägeln, aber (symbolisch) ganz das feld überlassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!