Austria vs Wiener Sportklub

  • kann wer etwas übern grünwald a. sagen? ist er jetzt als spielgestalter angedacht, im system vom ivo?


    A.Grünwald hat die ersten 45 Minuten im ZMF mit Holland gespielt,blieb mMn jedoch farblos. Da war Holland mMn viel mehr Spielgestalter und schlug klügere Passes als der Alex. In der ersten HZ lief noch nicht alles zusammen und der Sportklub gab einen guten Testgegner ab (laufftreudig,zweikampfstark,spritzig).Dennoch muss ich sagen,waren die eingesetzten Neuerwerbungen die Auffälligsten und mMn die Besten (Holland,Simkovic und auch Kienast). Die linke Seite mit Suttner und Simkovic dürfte uns noch viel Freude bereiten. Auf der RAV-Position hat mir Dilaver auch sehr gut gefallen. Geht brav mit nach vorne,ist sehr schnell und schlägt auch gute Flanken. Er könnte das Erbe von dem abwandlungswilligen Klein (der nicht zum Zug kam) antreten und diese Aufgabe gut erfüllen.
    Im 2.Abschnitt ist die Kugel besser gelaufen und es waren auch sehr schöne Spielzüge dabei. Nach dem Pausentee waren für mich Leovac (LAV) ***, Harrer (RM) und auch Tadic (ST) die Besseren. Leovac ist gut drauf,wird es auf der linken Seite jedoch sehr schwer haben Suttner oder Simkovic zu verdrängen. Eigentlich sehr schade.
    Wie gesagt,war nur ein Test. Aber wenn das die Startelf in der ersten HZ gegen den Sportklub war, muss ich sagen das noch nicht alles rund läuft (was ja auch noch nicht sein muss,am 11.2.12 muss es passen),ABER die Neuverpflichtungen sind gute Leute und werden uns mit SICHERHEIT noch viel Freude bereiten (auch wenn man sie nicht als Ersatz von Junu und Bara sehen kann)!!!
    *** Mally möchte ich für seine Leistung in HZ 2 auch noch positiv erwähnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!