Suche Aufkleber,Buttons etc

  • Servas !


    Wie ihr vielleicht unschlecht an meinen Profil erkennen könnt gibt es ein kleinen "Haufen" in Bayern bzw Oberpfalz die Fans der Austria sind ;) Nachdem wir alle im Alter von 15-18 sind und Schulisch bzw Beruflich so gut wie nie nach Wien kommen bzw Auswärts mitfahren können wollte Ich bzw Wir mal fragen ob hier jemand Aufkleber,Buttons etc für uns hätte die er nicht mehr braucht ! :) Wenn sich jemand melden würde wäre das ne' super Sache !


    In diesem Sinne VIOLA PER SEMPRE !

  • Servas !


    Wie ihr vielleicht unschlecht an meinen Profil erkennen könnt gibt es ein kleinen "Haufen" in Bayern bzw Oberpfalz die Fans der Austria sind ;) Nachdem wir alle im Alter von 15-18 sind und Schulisch bzw Beruflich so gut wie nie nach Wien kommen bzw Auswärts mitfahren können wollte Ich bzw Wir mal fragen ob hier jemand Aufkleber,Buttons etc für uns hätte die er nicht mehr braucht ! :) Wenn sich jemand melden würde wäre das ne' super Sache !


    In diesem Sinne VIOLA PER SEMPRE !


    Leider nein, aber allein die Tatsache, dass es in Bayern Austria Wien Fans gibt, freut mich zu hören und erfüllt uns alle mit Stolz!


    Werd mich mal in meinem Bekanntenkreis umhören.. :)


    GEMEINSAM FÜR WIEN ! :thumbup: FORZA VIOLA ! :love:

  • Das ist schön zu hören, ich merke auch mal an das wir hier auch gelegentlich Probleme mit den Bastarden aus der Vorstadt haben, ihr wisst ja Nürnberg und Rapid haben sich ja bekanntlich sehr lieb... :D


    Vielen Dank !


    Aus Bayern, Für Wien ! Viola Per Sempre !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!