Finaler Stadionbesuch für toten Fan


  • Kolumbianische Fußballfans haben einem ermordeten Kameraden einen "letzten Wunsch" erfüllen wollen und den Leichnam samt Sarg mit ins Stadion geschleppt. Unter den entsetzten Blicken tausender Zuschauer hoben die Mitglieder der Fangruppe "Barra del Indio" beim Heimspiel ihres Klubs Cucuta gegen Envigado am Sonntag den braunen Sarg über ihre Köpfe. Die Jugendlichen hätten die Leiche bei einem Bestattungsunternehmen gestohlen, berichtete die Zeitung La Opinión am Montag.


    Wie es ihnen gelang, den Sarg durch die angeblich strengen Sicherheitskontrollen in das Stadion "General Santander" in der Stadt Cucuta zu schmuggeln, war zunächst unklar. Der örtliche Polizeichef, Oberst Alvaro Pico, sprach von einem "unglücklichen Vorfall". Dem Klub des Toten brachte der makabere Stadionbesuch aber offenbar Glück: Kaum war der Sarg aufgetaucht, erzielte Cucuta den Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand.



    Quelle http://kurier.at/sport/fussball/2085386.php


    :thumbup:


    @ Altspatzen: bitte für meinen weltlichen Abgang vormerken!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • so viele altspatzen gibts a wieder ned die dich tragen könnten


    Die tragen mich locker, vor allem sind die auch zahlreich dabei bei den diversen Auswaertsspielen, ganz im Gegensatz zu mancher 50 Mann zählenden, absoluten Wahlfahrer Truppe ...


    Jetzt, wo Du Dich mit viel Mühe auf mein Gewicht runtergehungert hast, brauchst aber nicht frech werden, gell. :nana:


    Bussi

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!