Eine Strasse mit vielen Bäumen ....

  • Am Samstag auf der Donauinsel bei der Ö3 Bühne dachte ich mir, ich spinn - hat nicht der ö3 Moderator zum Allez, Allez, Allez ... anstimmen begonnen und dann: eine Strasse mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee...


    Nur für die Leute dies nicht wissen, dass Lied entstand beim letzten Match in Warschau gegen Legia, als wir nach dem Spiel warten mussten und in einer Allee standen. Weiß jetzt leider nicht genau, wer sichs ausgedacht hat.


    Wir hätten uns besser vermarkten sollen, vielleicht ne maxi cd rausbringen sollen (in Österreich lässt sich eh alles verkaufen, hauptsach gute Vermarktung), wär sich vielleicht für ein Fest ausgegangen (oder eine ermäßigte Away fahrt)

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • naja, fein.


    mittlerweile wurde es auch oft genug vor, im und nach dem Horrstadion gesungen.


    vielleicht, und das ist fein, wurde es von violetten bei einem violetten spiel erfunden, helfen tut´s nix, weil leiwande songs werden eh bald von allen gesungen.


    lvg

  • lied wurde von einem etwas älteren nicht mehr so großen violetten erfunden, so wie zig andere lieder auch ;)


    aber mich wunderts nicht das es irgendwoanders auch gesungen wird....kopieren is in österreich ja an der tagesordnung^^ singt ja mittlerweile fast jede szene in A


    ok bei der vienna etwas abgeändert *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!