• mich würde interessieren ob man auch ohne mitglied eines FC's zu sein an choreos mitarbeiten kann.. egal ob im kreativen brainstorming für ideen oder bei der handwerklichen umsetzung dieser..
    ich hätte durchaus interesse teil meiner freizeit zu investieren und so oft wie es geht bei choreo produktionen mithelfen..


    oder ist es ausgeschlossen ohne FC zugehörigkeit mitzuwirken..?


    wer sagt das du die choreos oder spruchbänder nicht verrätst? ;)

  • aha, und ein FC mitglied kann diese nicht verraten? ?(


    als westabonnent und somit regelmässiger besucher wäre es ohnehin nicht klug irgendetwas zu "verraten"... somal ja ein etwaiger verdacht eines verrats sowieso als erstes auf den oder die fanclublosen choreo-mitarbeiter fallen würde..


    -ja ja.. ein paar Kg aus Medellin als FC-Spende für choreos ;) .. damit hätte man ein sehr ordentliches choreo-budget..

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • Jeder kann alles verraten, aber gerade einer wie du sollte wissen das man seine Geheimnisse und Geschäftchen nicht irgendwelchen Internet Nicknames anvertraut, sondern Leuten die man auch schon mal bewusst live gesehen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!