Shisha Shop Wien?

  • Hallo;)


    Ich würde mir gerne eine Shisha /Wasserpfeife für den Sommer kaufen. Ich weiß, dass es in diversen Trafiken auch Shisha 's gibt aber ich wollte euch noch fragen ob es vielleicht einen Shisha -Shop in Wien gibt, wo man Pfeifen und Zubehör kaufen kann... Online Shop hätte ich schon gefunden, würde aber trotdem gerne wo vorbeischauen können!


    Danke

  • Also da würde ich dich ja erstmal aufs http://www.shisha-forum.at verweisen.


    Aber da ich auch begeisterter Shisha Raucher bin kann ich dir da auch bisschen helfen ;)


    Shishas in der Trafik sind meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Es sind zwar Qualitativ gar nicht ssoo schlechte aber meist aufschläge um bis zu 50(!!!) %


    Ich würde dir ja raten eine gute Nargilem. Mya oder Kaya Pfeife zu bestellen, dazu müsste ich hald wissen wie groß, welches Budget etc.


    wenn du das nicht möchtest, solltest du auf die Nussdorferstraße fahren(U6 Station Nussdorferstraße). dort gibts es den Shisha King.
    http://www.shishaking.at/
    Dort findest du den anfahrts plan. Du solltest eine massive Shisha, die gut verarbeitet ist nehmen. Keine die beim anschaun auseinander fliegt. Am besten bittest du ihn sie dir mal zusammen zu bauen, um zu sehen ob sie dicht is.


    heißt--> die zusammengebaute shisha nehmen, am schlauch ziehen und oben das loch zuhalten beim kopfadapter. wenn du nur sehr schwer ziehen kannst ist sie dicht(das ist natürlich sehr wichtig fürs Shisha rauchen) Wenn nicht, mach ihn darauf aufmerksam und sag du möchtest eine andere.


    Er hat auch noch ein Shisha Lokal, in dem er einen der besten Tabake verkauft. Arabischen Al Fakher. Du musst ihn einfach fragen, ob er dir nen Plan geben kann. Ist auch gleich auf der Nussdorfer straße. 250gramm kosten 15 Euro, und das ist echt ein Spitzen Preis.


    Wenn du noch fragen hast, frag ruhig, aber du solltest dich auf jedenfall über Kopfbau und andere Sachen im Shisha Forum erkundigen, sonst schmeckts, raucht ned und du weißt ned wieso ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!