8. SPORT und FUSSBALL -SAMMLERBÖRSE

  • Am Sonntag, 27. Mai 2007 findet auf der Hohen Warte in Wien-Döbling in den VIP-Räumlichkeiten der VIENNA in der Zeit von 9 bis 14 Uhr die bereits schon traditionelle SPORT und FUSSBALL -SAMMLERBÖRSE statt.


    Dort gibt es wieder alles aus der Welt des runden Leders und für so manche bestimmt auch noch das eine oder andere Schnäppchen.


    Geboten wird von Büchern, Autogramm- und Postkarten über Trikots, Wimpel, Schals, Aufkleber, Pins, Anstecknadeln, Programmhefte und dergleichen eben vielerlei, das das Herz eines echten Sammlers und Archivars höher schlagen läßt.


    Neue Aussteller sind jederzeit herzlich willkommen.


    Nähere Infos bei:
    Michael Czeschka unter michael.czeschka@chello.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nicht vergessen, für alle Jäger und Sammler unter uns - Pflichttermin!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!