Interview Markus Kraetschmer zu Fanprotesten

  • Und auch hier für alle Freidenker. Es wurde nicht "abgemahnt", weil er gepfiffen hat, weil irgendwem sein liebliches Gesicht nicht gepasst hat, sondern weil er zuerst ein Feuerzeug auf den Mittelblock geworfen hat und dann in einer unglaublichen Permanenz die Leute beschimpft hat.


    Aber Pitscher hat schon Recht, machts euch den Scheiß doch selber. DIe Leute riskieren trotz Rückendeckung von Verein/Polizei Kopf und Kragen, damit wir kein Netz bekommen, keine Leute einen Böller zwischen die Haxen bekommen, keine U- Bahn zerlegt wird, und das ist euer Dank. Wie ihr wollts, aber kommts dann echt nicht mehr raunzen....


    Und noch was. Überall auf der Welt hätte derjenige welche mit diesem Verhalten ein paar heißen Ohren bekommen, das sei auch mal gesagt.... und jetzt viel Spaß noch in eurer rosa- roten- Plüschiwelt.



    :thumbup:

  • Ich Entschuldige mich für das Wort "eliminiert", sorry, dass habe ich nicht so gemeint. Mit einem guten Freund, ein Fanklubleiter hat spaßhalber gemeint, wer sich nicht benehmen kann gehört "eliminiert" ich habe aber bei meinem Eintrag nicht nachgedacht was das überhaupt bedeutet.


    Nochmals SOrry. ;(


    Ich wollte damit nur sagen, wer richtigen Mist baut , hat bei uns nichts verloren. Es gibt SPielregeln an die man sich halten muss und es ist nicht in Ordnung irgendjemanden anderen zu schlagen. Gewalt ist keine Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine richtige Ausnahme wäre Notwehr wenn einer auf einem anderen grundlos losgeht.


    Ich weiß nicht ganz genau was gegen Nacional Funchal vorgefallen ist aber Gewalt ist sicher keine Lösung egal ob der ein Feuerzeug geworfen hat. Das kann man auch anders lösen aber sicherlich nicht mit Gewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!