Kolumbien - da gehen die Kicker anders mit den "Fans" um

  • oag...
    ich verstehs ja, wenn man sich darüber aufregt. aber deshaln gleich erschießen? brutal...
    und wenn er mit dem streß ned anders fertig wird, derf er kein profikicker werden
    hoffentlich bekomm ma kane kolumbianer zur austria

  • oag...
    ich verstehs ja, wenn man sich darüber aufregt. aber deshaln gleich erschießen? brutal...
    und wenn er mit dem streß ned anders fertig wird, derf er kein profikicker werden
    hoffentlich bekomm ma kane kolumbianer zur austria


    geh, das war ein Narrischer, deswegen brauchma ja nicht Schiss vor der gesamten Bevölkerung Kolumbiens haben...
    stell dir vor das Ass im Ärmel vom Parits ist ein Kolumbianer, was machma dann? "Nein den wollen wir nicht, der könnt uns erschiessen?" geh bitte :nana:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • geh, das war ein Narrischer, deswegen brauchma ja nicht Schiss vor der gesamten Bevölkerung Kolumbiens haben...
    stell dir vor das Ass im Ärmel vom Parits ist ein Kolumbianer, was machma dann? "Nein den wollen wir nicht, der könnt uns erschiessen?" geh bitte :nana:

    tschudligung hab [ironie][/ironie] vergessen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!