Safar zieht sich Verletzung zu

  • Austria-Goalie Szablolcz Safar wird zu Saisonbeginn nicht auflaufen können


    Szablolcs Safar, Torhüter von Austria Wien, wird für den Bundesliga-Auftakt Mitte Juli gegen Red Bull Salzburg ausfallen.


    Der 34-Jährige zieht sich bei Sprints im Rahmen von medizinischen Tests in der Südstadt einen Muskeleinriss im rechten Oberschenkel zu.


    Der Schlussmann wird für mindestens vier Wochen ausfallen. Robert Almer wird ihn zu Saisonbeginn vertreten.


    In der abgelaufenen Saison stand Safar in 33 von 36 Bundesliga-Runden im Kasten der Favoritner.
    Quelle: LAOLA1.at


    ========


    na super, das hamma braucht....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Ich wer für eine Verpflichtung eines Torhüters....

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Fuzzy bastel den Fredl bitte um auf "Sinnvoll im Forum" , weil der :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: machts auch ned sinnvoller !


    Chris nachdem du deinen nick nach um die 25-26 jahr alt zu sein scheinst, gehe ich davon aus das du ein wenig für dich selbst denken kannst und dies auch machst. Deinem Alter nach scheinst du selbständige Entscheidungen treffen zu dürfen. Daher geh ich davon aus das du im realen Leben auch nicht so planlos durch die Gegend rennst bitte ich dich dies hier auch nicht zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!