36.Runde: Austria Wien vs. SK Austria Kelag Kärnten

  • Letztes Spiel in der Saison und ich hoffe das wir wieder Spielen und nicht wie heute einen schönen Sommertag genießen


    Mein Tipp 2:0


    wenns so ist wie heute, dann sieht man von der ost aus eh nix. also egal wie wir spielen :nana:

  • Gehe am letzten Spieltag mit ein paar Leuten auf SÜD um dort ein bisschen Stimmung zu machen, da es ohne Zweifel eine tolle Saison 1 nach Stronach war.
    Habe diesbezüglich aber auch ein paar Fragen:


    .) Habe vor ein Megaphon mitzunehmen... Wird das überhaupt erlaubt sein !?


    .) Werde ich generell auf der Süd Stimmung machen "dürfen" (vom Stadion aus; Security usw.)


    .) Habe auch vor eine kleine Choreo zu machen (bin schon am basteln); zwar nichts besonderes aber - gute idee ?


    & zusätzlich: .) Darf man am Ende wieder aufs Spielfeld runter rennen ? :P


    Danke für Tipps und Rückmeldungen !! (Zitat od. PN)
    Auf einen gelungen Saisonabschluss & eine stimmungsvolle SÜD-KURVE :rolleyes:


    ( Tipp: Austria Wien 3:0 Kärnten )


  • die idee find ich ja grundsätzlich nicht schlecht, aber:


    1) würden außer euch paar leuten glaub ich trotzdem nicht viel mehr mitsingen
    2) sollten wir eher mal schaun dass auf der ost mehr mitmachen
    3) müsstets euch mit den karten kaufen wahrscheinlich beeilen, schätz mal dass die süd gegen kärnten ausverkauft sein wird

  • die idee find ich ja grundsätzlich nicht schlecht, aber:


    1) würden außer euch paar leuten glaub ich trotzdem nicht viel mehr mitsingen
    2) sollten wir eher mal schaun dass auf der ost mehr mitmachen
    3) müsstets euch mit den karten kaufen wahrscheinlich beeilen, schätz mal dass die süd gegen kärnten ausverkauft sein wird


    ad 1) ja , mal schaun , wir probierns zumindest mal ;)
    ad 2) das müssen wir dann nächste saison in angriff nehmen, bin ja nur auf süd, weils das letzte match ist ;)
    ad 3) karten haben wir schon ;)


    lg :thumbup:

  • passd..chris 83 vorbildlich.. alle veilchen motivierts euch.. 10000er grenze gegen kärnten muss fallen!!!!!!!!!!


    so leids ma tut und so sehr ich mirs wünschen würd' , aber das wird ned hinhaun.
    wenn wir gegen salzburg mit ach und krach die 10.000er Grenze brechen wirds gegen Kärnten schwer.
    Du kannst keine 10.000 Zuschauer schaffen wenn auf der gesamten West 5 (!) Leute stehen...

  • bin auch der Meinung, dass wir wenigstens beim letzten Spiel von Blanchard die 10000er Grenze überschreiten MÜSSEN !!! :thumbup:


    freu mich schon aufs Match, 3:0 würd ich meinen ... und sturm verliert natürlich in der Rieder Festung :nana:

  • Wir haben gegen SAlzburg 11.900 ghabt und währ hat grechnet gegen Altach mit 8500?? ...aber wem ma erlich sind früher haben wir ein schnitt von 5000 ghabt jetzt seit ma Ost haben ...haben wir ein Schnitt von Knapp 9000 also da brauch ma uns eh net beschwern.... :rofl:

  • bin auch der Meinung, dass wir wenigstens beim letzten Spiel von Blanchard die 10000er Grenze überschreiten MÜSSEN !!! :thumbup:


    freu mich schon aufs Match, 3:0 würd ich meinen ... und sturm verliert natürlich in der Rieder Festung :nana:


    nach dem linz spiel sollte man sich fragen ob das nicht eh sein letztes spiel war....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!