16 statt 12 ?

  • Ich will dich jetzt nicht kritisieren oder sonstwas,aber kannst mir bitte sagen welcher Verein für sich Werbung macht?
    Abgesehen von der Plakataktion der Austria.


    rapid, austria, kärnten, wr neustadt, st.pölten, redbull, sturm, ......

  • Dann werben die alle an oberösterreich vorbei.Aber egal,mich interessiert sowieso nur die AUSTRIA


    der einzige gute fußball in oÖ is halt in ried und deren zuschauerkapazität ist eher beschränkt, da die leut eher regional dort hinwandern....


    ansonsten who the fuck is öberösterreich? :)

  • [quote='mad max',index.php?page=Thread&postID=57756#post57756]
    ansonsten who the fuck is öberösterreich? :)


    OÖ hat immer die größte Dichte an Vereinen in den oberen Ligen gehabt und ist mmn das stärkste Bundesland in Österreich was den Fußball angeht.


    Man denke an: Ried, Pasching, LASK, Voest, Steyr, Schwanenstadt, FC/BW Linz (historisch und auch jetzt)


    Auch wenn einige davon sogenannte Dorfvereine sind, was die dort erreicht haben verdient etwas Respekt.

  • OÖ hat immer die größte Dichte an Vereinen in den oberen Ligen gehabt und ist mmn das stärkste Bundesland in Österreich was den Fußball angeht.


    Man denke an: Ried, Pasching, LASK, Voest, Steyr, Schwanenstadt, FC/BW Linz (historisch und auch jetzt)


    Auch wenn einige davon sogenannte Dorfvereine sind, was die dort erreicht haben verdient etwas Respekt.


    was irgendwann einmal war zählt nicht, sondern was derzeit abrennt. und da bleibt nunmal nur ried übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!