af.at & Expekt Weihnachtspokerturnier 16.12.2008 20:00

    • Offizieller Beitrag

    Hy,
    Welche grenzen?


    Schau chucky das du was gegen das "Expekt Poker" bzw. dessen Clienten hast ist bekannt. Ich kann aber gern mal für alle erklären wie warum und wieso...


    Expekt ist im moment der einzige Sponsor von Austriafans.at der finanziell unterstützt.
    Patrick (Expekt) schreibt mich an und fragt wegen einem Weihnachtspokerturnier das er gerne machen würde für die Austriafans.
    ER zahlt FREIWILLIG jedesmal die "Bonusgewinne" das steht weder in unserem Sponsorvertrag noch sonst wo...


    Gut also ich habe jetzt zwei möglichkeiten
    a) entweder ich sage NEIN will ich nicht - und es gibt keine Turnier
    oder
    b) ich sage Ja... es gibt ein Turnier, das freiwillig in der Teilnahme ist (muss ja keiner mitmachen wenn er nicht will) und ein paar Leute haben für ein paar Std. Spass und können sogar was Gewinnen (ausser dem Geld).


    Also was soll "ich" machen!?
    austriafans.at kostet das Turnier so oder so nix also warum soll ich es dann "absagen"?
    Wird es angenommen ist es gut, wenn nicht und es gibt zu wenig Leute kann man auch nix machen.
    Ich kann auch schlecht zu Expekt sagen toll das du 2x5 Karten für den Ball "verspielen" willst aber bitte mach es Gratis...
    Mir ist auch klar das es manche "Profi - Spieler" anzipft mit Neulingen zu spielen - auch ich hätte gestern das erste mal um Geld gespielt.
    Aber hier geht es nicht um "unsummen" sondern um buy-in 2,5$ (= 1,7€) pro Person (+ fee 1,7€).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!