Austria - Borussia Dortmund: Eröffnung Osttribüne

  • So:


    Jetzt sind es nur mehr ein paar Tage, ein paar mal noch Schlafen und wir stehen auf der Ost - Ich persönlich kann es kaum mehr erwarten.


    Was mich allerdings stutzig macht, ist die Tatsache, dass weder seitens des Vereins, noch von anderen Seiten eine dementsprechende Euphorie für dieses Event geschürt wird.


    Als ich letzte Woche noch ein paar Karten besorgt habe (mittlerweile fast 20 meinerseits), war ich doch etwas verwundert, dass es keinerlei Problem war, noch Karten für die Ost zu ergattern. Nur in Bezug auf die Mitgliederaktion war ich etwas verwundert, dass ich ob der versprochenen Karte für die Südtribüne, mit ner Karte für die Family Kurve heimgeschickt wurde (Seitens des Fanshops wurde sogar noch gesagt, dass der Sektor doch sehr bedürftig ist). Es scheint also so, als ob die Süd voll wär oder wie soll man das verstehen ???


    Ich hab auch noch nirgends etwas gelesen, wieviele Tickets insgesamt schon verkauft wurden, welches Rahmenprogramm es gibt. Das finde ich doch etwas schwach. Des weiteren finde ich, dass viele Veilchen für das Abschiedsspiel der West mobilisiert werden sollten, wenn man bedenkt, dass sogar Veilchen aus Oberösterreich extra anreisen.


    Nichtsdestotrotz: Ich freue mich schon sehr auf die lang ersehnte Eröffnung, auch wenn das Spiel selbst dabei, doch etwas wertlos ist.


    Violette Grüße,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!