lukas moessner

  • 1728) bernhard aus kittsee schrieb am 29.Juni 2008 um 17:04 Uhr: --
    ein interview von lukas mössner mit einem krone- reporter!!!!!!




    --------------------------------------------------------------------------------
    1727) bernhard aus kittsee schrieb am 29.Juni 2008 um 17:02 Uhr: --
    Du hast vor einem Jahr stark mit Rapid sympathisiert. Jetzt willst du ausgerechnet zum Stadtrivalen wechseln. Wie passt dies zusammen?
    "Diese Frage habe ich erwartet. Ich habe damals stark mit Rapid sympathisiert, weil ich unbedingt zu Rapid wechseln wollte. Leider hat es nicht geklappt. Auch nicht im Winter als es neuerlich Kontakt gab. Das scheiterte dann an Kärnten. Derzeit ist Rapid kein Thema mehr. Natürlich stehe ich dem Klub nahe, doch dies darf meiner Karriere nicht im Weg stehen. Ich muss mich nach meinen Perspektiven orientieren und sehen, was für mich das Beste ist. Deshalb kann man nicht Nein sagen, wenn ein Traditionsklub wie die Austria Interesse zeigt."


    Das heißt du bist im Herzen weiter Rapid-Fan?
    "Das ist schwer zu sagen, wenn man in der Bundesliga weiter kommen will. In meiner Jugend war ich Rapid-Fan. Und ich gebe zu: Ich mag den Klub auch jetzt noch. Ich habe aber keine Rapid-Vergangenheit und ich habe kein Problem mit den Austria-Fans darüber zu reden. Ich bin sicher kein Ultrà und ich habe mich auch nie negativ über die Austria geäußert."

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!