laola1.at: Kuljic´s neuer Manager

  • Zitat

    Bei LAOLA1 nimmt Sanel Kuljic, der von Magna bezahlt wird, zu seiner Vertragssituation Stellung: "Ich habe einen Vertrag mit der Austria. Meine Information ist, dass Magna mich finanziert und die Transfer-Rechte auch bei Magna liegen. Das ist auch verständlich, wenn sie mich finanzieren. Für mich ist das aber eigentlich überhaupt kein Thema. Mich kann keiner zwingen irgendwo hin zu gehen. Ich habe noch bis 2009 Vertrag und muss mir daher keine Gedanken machen." Zudem hat sich der ÖFB-Team-Stürmer von Manager Max Hagmayr gettrennt und lässt sich nun von Stronach-Vertrauten Ernst Neumann beraten. Kuljic dazu: "Mit Ernst Neumann verstehe ich mich sehr gut. Für mich ist das zurzeit das Beste. Er ist ein g'rader Michl. Das gefällt mir, davon gibt es in diesem Geschäft nicht viele. Er ist ein korrekter Mensch."


    Na wenn er meint ... :wall:

  • pfff na serwas...

    "Und wenn ma ana deppat kummt, zünd i ma a Tschick on und bloß erm afoch um!"
    Industry Violas since 05
    We are from the violet army, we all come to win the match, win the match, if you realy shake it up, Austria wins Uefa-Cup, Austria is the greatest footballteam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!