Österreich - Deutschland am 6 Februar 2008

  • Mit gehts rein darum, dass ma 0:3 verloren haben und man versucht dem Volks dies als Erfolg zu verkaufen.

    Wieso verkaufen? Als ich aus dem Stadion gekommen bin (und da noch keinen Medienkontakt hatte) war ich persönlich mit der Leistung eigentlich zufrieden. Was hat man sich denn erwartet? Österreich ist auf Platz 90 in der FIFA Wertung, Deutschland auf der vier. Die Austria liegt in der UEFA-Club-Wertung auf Platz 80. Wenn man dann etwa Barcelona (derzeit auf Platz vier) eine Halbzeit lang derartig vorführt, kann man sicher auch trotz der Niederlage zufrieden sein (bzw. wenn wir schon dabei sind: Austria verlor ja wirklich 1993 0:3 gegen Barca ;) , hatte dabei einige gute Chancen. Ich denk niemand war damals unzufrieden). Hab mich bei den letzten Länderspielen eigentlich immer geärgert im Stadion gewesen zu sein, Mittwoch eigentlich aber nicht. Eher noch über einen Minimalismus, den wohl nur zwei Teams in Europa bis zur Perfektion beherrschen: Katzlmacher und Piefke. Bischen mehr Kaltschnäuzigkeit oder von mir aus auch Glück (Latte) und das primäre Probleme der Ballacks & Co wäre nicht gewesen ob die Frisur eh gut im Wind sitzt.


    P.S.: Sogar bei der WM 06 habens Mexiko im Stadion gesungen!

  • Wieso verkaufen? Als ich aus dem Stadion gekommen bin (und da noch keinen Medienkontakt hatte) war ich persönlich mit der Leistung eigentlich zufrieden. Was hat man sich denn erwartet? Österreich ist auf Platz 90 in der FIFA Wertung, Deutschland auf der vier. Die Austria liegt in der UEFA-Club-Wertung auf Platz 80. Wenn man dann etwa Barcelona (derzeit auf Platz vier) eine Halbzeit lang derartig vorführt, kann man sicher auch trotz der Niederlage zufrieden sein (bzw. wenn wir schon dabei sind: Austria verlor ja wirklich 1993 0:3 gegen Barca ;) , hatte dabei einige gute Chancen. Ich denk niemand war damals unzufrieden). Hab mich bei den letzten Länderspielen eigentlich immer geärgert im Stadion gewesen zu sein, Mittwoch eigentlich aber nicht. Eher noch über einen Minimalismus, den wohl nur zwei Teams in Europa bis zur Perfektion beherrschen: Katzlmacher und Piefke. Bischen mehr Kaltschnäuzigkeit oder von mir aus auch Glück (Latte) und das primäre Probleme der Ballacks & Co wäre nicht gewesen ob die Frisur eh gut im Wind sitzt.


    P.S.: Sogar bei der WM 06 habens Mexiko im Stadion gesungen!


    also darüber - speziell in bezug auf ersteres - können wir noch mal diskutieren :P


    zum d-spiel: fakt ist, dass die mannschaft sensationell gut gespielt hat und auch nach den gegentreffern nicht aufgegeben hat. fakt ist aber auch dass du ohne tore zu schießen keine spiele gewinnst. den deutschen vorzuwerfen sie hätte wie immer glück gehabt kann man auch nur zum teil gelten lassen. ihr einziges glück war unsere unfähigkeit ein tor zu erzielen.
    dass die medien das 0:3 wie einen sieg feiern... vielleicht hilfts ja etwas, dann soll es nur recht sein.
    nichts desto trotz gibt die leistung sicher hoffnung für die zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!