Wieder ein Austrianer von uns Gegangen

  • Falls es ein Armengrab ist, was ja geschrieben wurde, darf man KEINEN Grabstein setzen, sonst müssen die Angehörigen das Begräbnis nachzahlen !!!
    Holzkreuz müßte dort sein.
    Also unbedingt mit den Angehörigen oder Friedhofsverwaltung sprechen .
    mlg oma

  • Hallo an alle die ihn kannten!


    ich kannte ihn aus gemeinsamen zeiten aus der druckerei börsedruck!(ca.6monate lang)


    ein top mitarbeiter und netter mensch.er erzählte mir oft über seine auswärtsfahrten unter anderm als schalke04 suporter!


    Einmal kam er von einer zurück mit pflaster auf der nase (waren seine eigenen freunde sagte er)gg


    zu diesem zeitpunkt(i glaub in den 90ern)wohnte er noch im 23. in so einer art männerheim!


    R.I.P

  • gute idee 150 leute á 10 EUR müßte doch machbar sein oder??


    Vorab mein Beidleid...
    Wie siehts damit aus ich wär auch dabei, dass müsst doch zu schaffen sein?!
    Spende um diese Zeit auch immer für "Licht ins Dunkel" und weiß eh net wo des Geld hin kommt.
    DAS allerdings find ich a Sau geile Aktion!!!

    • Offizieller Beitrag

    Würde ich auch finden, aber scheinbar sind uns die Vorschriften im Weg (bzw. bestünde die Gefahr, der Familie ein "Ei" zu legen).
    Habe den FC, der das Grab besuchte und die Sache aufzeigte, gebeten abzuklären, wie die Familie dazu stünde, und nichts mehr gehört.
    Das ist natürlich eine heikle Mission, man will ja keine Wunden aufreißen...


    LvG,
    _pantera_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!