BAND FUSSBALL CUP - 26.09.2021 - 17.00 UHR, SPORTPLATZ WR. VIKTORIA

  • Zugunsten der Wiener Frauenhäuser spielen


    FC Mehrgehtned vs. Lauter Stern Voigas


    Karten unter, https://www.bandfussballcup.at/ .


    Als Schiedsrichter fungieren, Toni Polster, Herbert Prohaska, Hans Krankl und Steffen Hofmann.


    Die Einnahmen dieser Benefizveranstaltung gehen zu 100% an die Wiener Frauenhäuser.



    https://www.facebook.com/bandfussballcup/


    https://www.instagram.com/band_fussball_cup/?hl=de




    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Statt Hartberg, gestern am Viktoriaplatz, war ein sehr, sehr leiwander später Nachmittag.


    Es wurde bisher 24.000 Euro für die Wiener Frauenhäuser gesammelt. Spenden sind aber weiterhin möglich.


    Im Rahmen vom Band Fussball Cup möchten wir um euren Support für den Verein Wiener Frauenhäuser aufrufen. Unter https://tiltify.com/@band-fussball-cup/band-fussball-cup könnt ihr bis zum 26.11.2021 (Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen) mit eurer Spende einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung von Frauen und Kindern leisten, die Opfer physischer und/oder psychischer Gewalt geworden sind und sich eine neue Existenz aufbauen müssen.


    Das Spendengeld geht 1:1 an die Frauen und Kinder und wird verwendet zB.: zur Beschaffung neuer Dokumente, Anwaltskosten, Therapiestunden, Hygieneartikel, Kleidung, Schulmaterial, Arztkosten, Zahnspangen, Bastelmaterial, Bücher, Überbrückungshilfen wie Geld für Ausflüge für Kinder uvm.


    So wertvoll eure Spende ist, ist auch unser Dankeschön an euch! Unter allen Spender*innen vergeben wir 5x je ein Paar On-Ear Kopfhörer und ein Paar In-Ear Kopfhörer von JBL – signiert von Wanda, Voodoo Jürgens, Seiler und Speer, Der Nino aus Wien, Russkaja, TURBOBIER, Alle Achtung und Roman Gregory! Wir danken euch von Herzen für eure wertvolle Unterstützung ❤️💪🏾🙂


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!