Beiträge von 117er

    Alles zusperren war ja absichtlich übertrieben dargestellt.

    Mit dem restlichen bin ich einverstanden außer das ihr gut informiert seid(Wisst ihr was in der Gentherapie drinnen ist und RNA Stoffe schon lange gibt ,sie aber nie zugelassen wurde, weil alle Versuchstiere nicht überlebt haben)

    Ich Aluhutträger höre jetzt auf zu schreiben und schaue mir jetzt weiter die Wirtschaftsentwicklung an, die der wirkliche Grund für Corona ist( perfekte Politikerausrede)

    ganz ehrlich, weiß ich nicht.

    wenn du möchtest kannst du ja in dich gehen und sagen, du wüsstest es.

    aber warte - ich habe ja keinen mRNA impfstoff bekommen.

    meiner war ein vektor impfstoff.

    ich muss auch ganz ehrlich sagen - mir war bisher der unterschied nicht bekannt und auch nicht sonderlich wichtig.


    liege ich falsch oder glaubst du, du weißt nun, was abgeht weil du darüber etwas gelesen hast? es wird dich wsl nicht wundern, wenn ich sage: nein wir wissens alle nicht, wie es genau funktioniert.


    andere frage: masken tragen, testen? ok oder auch eher "blöde" und "mach ich nicht" ?

    91 von knapp 2 Millionen 0,002%. Alles zusperren sofort.

    schon lange nicht mehr.

    wer spricht von zusperren? wegen ein paar verweigerern? nein, in diesem winter sind wir schon ein wenig weiter.

    noch weiter wären wir freilich, wenn es mehr resprekt vor pandemie und mitmensch gäbe.

    aber sei dir gewiss, dass du dich nicht impfen lassen musst. bin auch dagegen, dass sich absolut gut informierte leute gegen ihren willen etwas aussetzen müssen, was 95% der restlichen bevölkerung für sinnvoll oder einfach notwendiges übel erachten.

    bleibst hald daheim oder einfach in deinem dunstkreis . das sei dir nicht verboten.

    Wenn Sturm heute ihre Halbzeitführung über die volle Distanz schafft, ist es ein perfekter Fußballtag: Austria gewinnt und Rapdi verliert

    und bald sind nicht mehr wir im fokus. das habe ich noch in erinnerung. ein halbes /ganzes jahr stand nur rapid im fokus und alle schrieben die grün weiße krise herbei aber am ende, waren wir die gf*ckten.

    nun soll es mal anders sein, wieso nicht.

    ich sehe, wir haben uns unserer doppelbelastungen elegantest entledigt.

    einem zweiten verein würde das auch nicht schaden, denn soviel besseres und breites spielermaterial haben die auch nicht.


    wir sind am ende im opo, heute trau ich mich das zu schreiben.

    Mach mir einen ernsthaften Gefallen: Erspar uns hier diese Lügen und Verschwörungstheorien. Den Schwachsinn kannst unter deinesgleichen loswerden, hier hat das nix verloren.

    na ja, sagen wir mal so, ich find es schon auch interessant. und fussball ist ein schmelztiegel der gesellschaft.

    im fussballforum kann man dann alle meinungen sehen und diskutieren.

    ich für meinen teil finde es immer gut und interessant, neues zu erfahren.

    es wäre zB auch für mich von inetersse, wieso jemand der die erde als scheibe sieht zu dieser ansicht kommt UND wie er dann argumentiert.


    aber, fizz, ich verstehe dich schon, dass es tw sehr anstrengend ist. vl ist auch das forum /unterthread der falsche.


    hier sehe ich bei zb komplett anderen themen eine parallele.

    wenn zb wenni über fussball schreibt und alle auszucken, wieso - ich denke andere meinungen vertragen sich. ich sage ja nicht, dass ich es gut finden muss aber interessieren tut es mich schon, wieso und woher...usw.

    damit kann ich mit fug und recht behaupten, dass ich in keiner "filterblase" leben - die info blase muss ja nicht immer rechts oder links sein. kann auch violette oder grüne oder pro insignia oder contra insignia sein ;)


    sprich: wir schaffen diese pandemie auch, wenn wir am ende 5-7% andersdenker haben. und ich werde es verkraften, wenn diese 5-7% meinen, sie hätten den größten anteil daran, dass wir diese große gesundheitskrise überstanden haben...( das wird passieren - möchtest wetten ;) ).

    forza viola

    11 Leute liegen im AKH in einer 2 Millionenstadt auf der Intensivstation.

    Die Sterberaten gehen seit Beginn der Impfung in die Höhe.

    Ich kenne ca. 400 Menschen die wieder wem kennen-keinen Coronatoten, aber 4 Impfopfer(direkt bekannte) und eine kämpft ums Überleben.

    Ungarn,Rumänien,Kroatien ,Holland und viele mehr ohne Maskerade wahrscheinlich schon ausgestorben.

    Im akh liegen derzeit über 200 menschen auf einer Intensivstation. tendenz leider steigend.

    https://covid19-dashboard.ages.at/dashboard_Hosp.html

    Woher hast du denn deine zahlen?sag nicht du warst selber zählen dort..

    Die zahlt ist aber keine aussage für anzahl an covid erkrankter intensivpatienten. Hast du aber auch nicht differenziert 😅

    Hier das Video, um denen keine Klicks zu schenken. Wie sich die Kommentatoren abhauen, super.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja, ABER immerhin zwei tore im spiel durch schurl

    Glücklicherweise haben wir eh kein Geld für eine Beurlaubung und einen neuen Trainer. Hat ja auch was Gutes an sich.

    Darf man erfahren, was so getrieben wird?

    der eine herr hat dem anderen erzählt, wir würden heute cl spielen.

    dann hat der andere gesagt, OK dann will er strategischer partner sein und sein papa zahlt.

    dann hat der eine gesagt sehr gut machma 50/50 und a paar netsch für de fuassbolla.

    da andere kam, hat aber gesehen, dass die fuassbolla ned in ana cl auftauchen.

    darauf wieder der eine: oiso nächst joar ...sicher.

    der andere: dann kommt aber auch die marie erst nächstes jahr, hat mein papa gesagt.

    der eine erwidert: kein problem, nächtes jahr sind wir dann fix in der gruppenphase als meister.

    der andere jubelte und rief seinen papa an.

    AL FINE

    Die Frage wird aber sein, was passiert , wenn D.M nicht mehr da ist. Ob die Nachfolger das dann auch so handhaben mit dem sponsoring von Mannschaftssportarten . Bin mir da nicht so sicher.

    also aus meiner sicht passt zwar nicht hierher über red bull und seine philosophie zu diskutieren. ums kurz zu machen: ich denke, nach DM läuft das werkl weiter. die haben die kritische phase überstanden. die sind durch. wünschte ich mir auch für uns....

    Wahnsinn wirklich draußen. Ich wusste schon nach der Auslosung dass es überhaupt nicht leicht wird. Zu sehr ist einem der SAUACKER in Kapfenberg noch von früheren Spielen in Erinnerung. Fußball spielen war heute, auf zusätzlich offensichtlich auch tiefem Boden, praktisch nicht möglich, dann ist es ein Fight, typisch Cup. Den hat man zwar angenommen, aber taktisch nicht alles richtig gemacht, nach dem Tor zu wenig zwingend gespielt, den Vorsprung verwaltet, und plötzlich kriegst aus einem völlig unnötig geschenkten Eckball den Ausgleich.

    What a shit.

    hi, also ich habs anders gesehen, vor allem ab dem führungstor.

    wir haben weitergespielt und chancen "erarbeitet". es war wirklich ein hartes stück, jedoch kamen die chancen.

    leider wurden einige chancen nicht ernsthaft zu ende gespielt.

    sei es dem boden geschuldet, sei es der qualität in der mannschaft geschuldet, oder wars die unerfahrenheit, wars pech, wars die sicherheit - "jetzt haben wirs eh schon geschafft" - vielleicht von allem ein wenig.

    nein, ich habe schon deutlich schlimmere auftritte gesehen und vernichtendere cupniederlagen.

    dieses spiel stelle zumindest ich unter die kategorie " abputzen und weitermachen".

    gute nacht

    Dann schreib das, ich finds ein bissl... Naja... wenn auf einen eigenen Spieler, der sich eigentlich ausser ein paar Chancen vernebeln (Was ALLE Fußballer der Welt auch schon gemacht haben) genau nix zu Schulden kommen hat lassen, mit "der bringt sicher noch Unruhe rein" gewettert wird. Es muss uns niemand sympathisch sein, aber unfair sollten wir zumindest die eigenen Spieler nicht behandeln, meiner Meinung nach.

    hi,

    ich finde djuricin sympatisch. auch am anfang als er zu uns kam, dachte ich, NA kann was werden.

    in den letzten spielen bzw vor allem dann, wenn er mit sich selbst haderte, kam mir sein umgang mit sich selber und dann auch mit seinen mannschaftskollegen komisch vor.

    von der ferne aus betrachtet hat es in mir kein positives echo ausgelöst.


    nicht mehr und nicht weniger von meiner seite.

    als kurze erklärung noch, wieso genau djuricin? weil er ein "älterer spieler" bei uns ist der schon ein wenig herumgekommen ist.

    und weil sein einfluss positiv, wie negativ schon auch ein wenig zu unserer performance sprich tabellenplatz beitragen kann...

    hoffe das beste, er muss wohl auch in seinem alter hart an sich arbeiten ;) dann ist er ein vorbild, so wie wir es brauchen.

    ich sehe bei djuricin zwei seiten.

    die eine seit in/auf island. er war oft hinten, hat gearbeitet, versucht. am ende hat es nichts genutzt wissen wir heute.

    die andere seite zb gestern. er wirkte wie eine schwache kopie von arnautovic. wenn es nicht geht, zieht der die jungen mit körpersprache und kommunikation am platz hinunter. zumindest wirkt es so aus der entfernung.


    er kann und wird der mannschaft helfen. ich denke schon, dass seine launen dem trainerteam aufgefallen sein werden, enebso wie seine wichtigkeit für die mannschaft in schwierigen situationen.

    ein schmaler grat, wie so oft.