Beiträge von 117er

    und wer von den Wapplern ist gegen uns?

    vl wärs kürzer wenn du die frage umdrehst, wer hat nix gegen uns?


    und generell - unter der annahme, dass unsere austria verantwortlichen tatsächlich ehrlich reden und es so ist wie in unserem statement geschrieben:


    gehts alle miteinander scheissen (heute der gute ton im lokus runtergschwappt mit ana gscheidn wurscht!)

    bundesliga samt

    schiedsrichterwesen

    ihr habt euch 100 tage durchfall verdient!

    Sorry, aber wer diese gelb rote mit den TV Bildern nicht zurückzieht, hat im Fussball (Auch Amateurfussball) als Schiri nichts mehr verloren.

    gebe dir absolut recht.


    vl lese ich etwas falsch. deine antwort passt nur nicht zu meiner antwort auf verteilters feststellung zur nicht erfolgten ablehung des heutigen schiris....


    was ein schiri der fehler macht wo verloren oder nicht verloren hat, haben wir eh zu genüge diskutiert und sind uns zumindest in diesem forum wohl alle einig.

    nicht zustimmen möchte ich ja nur, dass wir heute mit einem anderen schiri gewonnen hätten und habe daher meine alternative, nicht nachprüfbare story geschrieben...;)

    Naja, die gelbrote hat nur der Schiri so interpretiert, entweder pfeift er elfer oder nicht, aber eine zweite gelbe für diesen Zweikampf ?

    wenn er es als schwalbe von ranftl auslegt, dann gelb.

    wenn er es sehr wohl als berührung sieht dann elfer.

    wenn er es so wie heute macht, kein elfer und auch keine schwalbe...dann bin ich ratlos.

    was der herr schiri eigentlich wollte/gesehen hat/ sich dabei gedacht hat und jetzt vl nicht mehr denkt oder immer noch bei seiner sichtweise bleibt, ist mir ein rätsel.

    fortsetzung in unserem heutigen spiel dann ja eh beim gegebenen elfer für salzburg.

    a schwoarza tag fürn schwoazn kann man philosophisch sagen!

    Hätte der verein zuletzt beim Brutalofaul an Polster bei der Liga beschwert und Herrn Ciochirca abgelehnt, hätten wir heute wahrscheinlich gewonnen !

    Soviel zu immer fair bleiben, jeder Punkt zählt, ein EC ist in unserer derzeitigen Situation überlebenswichtig !!

    ja da könntest du recht haben.

    ich hätte da auch eine andere erzählung.

    hätten wir damals herrn ciochirca angezeigt und hätte daher heute ein anderer schiri gepfiffen, dann hätte dieser die gelb rote an ranftl nicht zurückgenommen und wir hätten zu zehnt 1:5 verloren...

    Darfst dich mit Mascherl und Anzug beim ÖFB beschweren, wenn dir die feine Klinge so wichtig ist - wir wurden um den Sieg betrogen, non einem Typen, der wiederholt durch Fehlpfiffe aufgefallen ist und immer wieder besetzt wird, da huste ich auf die feine Klinge, wennst feine Klinge willst, kannst ja in die Oper oder Josefstadt gehen und champagnisieren mit abgespreiztem kleinen Finger.

    alles klar, danke.

    Diese schworze *** ghört aus dem Verkehr gezogen. Rote für Rotes Gschloder nicht gegeben, Ranftl wollte dieser Hijo eine Rote geben, obwohl er kein Foul geschunden hat und dann der Witzelfer. So wird in Ö BESCHISSEN.

    Und dann jammern diese Typen, wie sie doch nicht beschimpft würden.

    FORZA VIOLA und f***** die Greanen mitsamt dem Ghettoproll!!!

    mit verlaub, was du da vom stapel lässt hört sich für mich, ausserhalb des "ghettos" auch an wie ghettoproll-geschreibsel...

    violett hin grün her...wir haben uns eher der feinen klinge verschrieben.

    und was der herr in schwarz mit den vorstädtern zu tun haben soll erschließt sich mir auch nicht.

    ja beides eine ungute sache ;)

    aber deswegen alles in einen topf zu werfen ist aus meiner sicht auch nicht richtig!


    schönen abend, auch wenn wir uns in unsrer violetten welt alle ein wenig beschissen fühlen heute..

    morgen wird der eine punkt in salzburg schon wieder glänzen.

    ein schlechter schiri bleibt ein schlechter schiri, da gibts eine minimale bandbreite von jenen, die in ihrer wahrnehmung zwischen feld (schnell) und schirm (langsame, öftere wiederholung) eine andere sichtweise einnehmen.

    der große rest hat offensichtlich keine ahnung von bewegung und zweikampfverhalten beim fussball.

    anders ists mir nicht erklärbar.


    das trifft größtenteils auf ö schiedsrichterwesen zu.


    zur polster situation: der polster kniet schon nach einem stoß/drängen in den rücken und fährt dann im umfallen den arm nicht schräg hinten aus.

    zuerst war aus meiner sicht das ruppige verhalten des salzburgers danach der reflex oder der bewusste griff von polster.

    beide spieler bewegen sich vom tor weg.

    der vorder spieler kommt zu fall und "nimmt" den dahinter positionierten spieler mit. selbst am feld wäre das ein foul vom hinteren am forderen spieler aus meiner sicht daher kein elfer.

    hat irgendwer nen link, wo man die szene mit dem check an jukic nochmal sehen kann, ich finds leider nicht.


    so edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sind die komplett irre? können das sogar auf potential red card checken und raus kommt....nix?

    sau geil österreichusche pfeiffen!

    Pfff, bei 0:0 hätt ich das Xerl mit Handkuss genommen, so isses doch auch ärgerlich. Die besseren waren wir heute nicht, insofern kann ich ruhig schlafen.


    Es is erschreckend, wie sehr sich unsere Ex-Kicker bei Toren gegen uns freuen, was da abgeht, würd mich schon interessieren.

    sie wollen noch viel mehr zeigen, dass sie es wo anders geschafft haben..ohne rückschluss auf deren charakter. man kann das so machen....muss aber nicht.

    ein ranftl schafft es ja auch.


    zum spiel: Ja ein sieg wäre wunderbar gewesen.

    ja, einige entscheidungen des VAR ( speziell der check gegen jukic und der roten karte) waren wieder mal geräusche in einem spiel, wo wir mit dem punkt zufrieden sein dürfen, nicht aber, nach einer 2:0 führung ohne das match gesehen zu haben.

    sprich: wir waren unterlegen aber nach einer 2:0 führung muss man das irgendwie hinbiegen.

    lernen, mitnehmen, nächstes mal anders machen (zb gegen red bull).

    In den letzten 30 Jahren hat sich ganz schön was getan, im Stadion und auch beim Torjubel...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke für diesen schönen beitrag aus einer anderen zeit.

    das ergebnis eines derbies aber frisch wie immer ;)

    ja sehe ich auch so. Leider gehört er uns nicht, oder? Wäre natürlich mit internationalem Bewerb 23/24 ein Argument ihn fix zu verpflichten...