Beiträge von trevor_francis

    ich erlaube mir nochmals zu fragen: wohin willst Du mit Deinen "Teeren & Federn" Postings? MK wäre nie so weit gegangen, wenn nicht der Aufsichtsrat mitgemacht hätte. Ja, zuviel ist einfach abgenickt worden. Ja, Muhr ist eine "Ausprägung" der Misere. Und? Worauf willst Du hinaus? Dass wir sprichwörtlich "im Arsch sind," weiß jeder im Verein, auch wir Fans. Glaubst Du ernsthaft, dass alles an Fehlentscheidungen aufgearbeitet wird? Dann muss ich Dich enttäuschen, das wird es nie, sonst müssten sich ja die "eigentlichen" Entscheidungsträger "Teeren & Federn" lassen und , soweit wird es - da bin ich mir auch historisch sicher, wird es nicht kommen. Also, schau auch Du voran.

    Unsere Fehler sind nicht einfach so "in letzter Zeit" passiert sondern über viele Jahre.

    Und natürlich hat auch der Aufsichtsrat komplett versagt denn der soll ja "Aufsicht" haben dass halt sowas nicht passiert was uns passiert ist. Da gehört ordentlich durchleuchtet und ausgemistet.


    Und natürlich gehört ein Schlussstrich gezogen. Angefangen beim Herrn Kraetschmer! Dann kann man neu aufbauen. Denn für ein gscheites Bauwerk gehört ein ordentliches Fundament.

    Und, wer zieht denn wohl den Schlussstrich? Du, wir? oder wie oder was? Solange weder Verwaltungsrat noch Aufsichtsrat tatsächliche Veränderungen, auch hinsichtlich straffer Organisation durchsetzen, ändert sich genau gar nichts. Das Gekreische um M.K nutzt uns überhaupt nichts.

    Entschuldige, ich hab mich immer an dem früheren Intelligenzparagraphen (und des is halt was Halbjuristisches) orientiert. Ich lese noch nicht lange hier mit. Gut, a Krügerl für die Postcorona Zeit ist notiert. Kein Thema ;)


    PS: Ich bin ja ein Wengerl "älter".... ich hab schon 72000 Wahnsinnige wie mich im Stadion erlebt. Und damals war das Prateroval noch unüberdacht, im April 78.

    Ohne jetzt einen Poster angreifen zu wollen: der Begriff "mega juristisches Gedächtnis" ist eine Eigenerfindung. Er meint den Umgangsbegriff Elefantengedächtnis - in dem Fall offenbar ein ausgeprägtes Elefantengedächtnis.


    Was unsere Austria betrifft: die Frage abseits der hoffentlichen Erteilung einer Lizenz ist, wie es tatsächlich weitergeht. Wir haben viel Bedarf an professionellen Hilfen.


    Abgesehen davon , dass ich kein wie immer gearteter Freund von Markus Kraetschmer bin, wurde hier geschrieben, dass gehofft wird, dass seine Zustimmung zum vorgelegten Vertrag nur einseitig ist....: ein vorgelegter Vertrag ist der, den der Verein ihm in Gestalt des Präsidenten unterbreitet, der braucht nicht extra unterfertigt zu werden. Und ihn aus der Haftung zu nehmen ist zwar in weiten Fankreisen sehr gewünscht, aber meiner bescheidenen Meinung nach nicht ganz zielführend. Immerhin hat der Aufsichtsrat immer alles durchgewinkt, oder akzeptiert. erst die Krise hat sie ihre eigene Haftung verstehen lassen. Daher, auch wenn ich das jetzt mit viel Bauchweh sag: die Suppe sollte zumindest in der Anfangsphase er auch.


    Ich hoffe sehr, dass wir nach all der auch medial doch sehr schlimmen Präsenz nach innen und vor allem aussen demnächst mal in ein ruhigeres Fahrwasser kommen können.


    PS: sollte der Präsident tatsächlich mit 500 k an Eigenkapital an der Lizenzerlangung beteiligt sein, hab ich ihn in dieser Konsequenz falsch eingeschätzt. Muss wohl an meinen eigenen Vorurteilen gelegen sein.