Beiträge von trevor_francis

    laut dem da ein andres Setting, wo Hedl angeblich voll in Action wäre:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Todesstern ist am Bröckeln, aber im ASB werden immer wirrere Theorien gesponnen, die darin münden, dass alles von bösen Violas beeinflusst wird. Nur ja nicht an die Eigenverantwortung beim Handeln denken.

    Und bist du nicht mein Brüderlein, so schlag ich dir den Schädel ein - er wars!!! - schreien.

    Den Gegner darf man schon noch beflegeln, oder? ;)

    Du darfst alles.... bitte, was sollte man im November 89 bei der DDR beflegeln, ausserm Sammer? Ja, dass es Piefs san...

    mir ham Fans nachher sogar ihre Fahne geschenkt am Praterstern.

    für mich waren nicht die 3 Tore Tonis am schönsten emotional, sondern als Lindenberger den Elfer gehalten hat, wie er immer länger wurde, das war irr.....

    Toni tat, was ich als Austrianer von ihm gewohnt war, Tore erzielen, nicht schön, aber immer mit Wumms.. ;)

    Ich war auch im Stadion, ich war damals als Veilchen schon großer Fan von ihm, und ich war glaub ich am nächsten Tag heiser, weil ich gegen das auspfeifende Stadion nicht angekommen bin... Also, bei uns (und ich glaub, dass wir in der C/D Kurve irgendwo unten waren) wars extrem zu merken.

    die mediale Aufbereitung die Tage davor war schon merkwürdig. Im Stadion hat man von den Seiten das Gepfeife mitbekommen, ich war hinterm Tor, bin mir aber nicht sicher ob 2. oder 3. Rang, mich hats beim 1:0 fast über die Brüstung geworfen, ich war mehr geschockt als erfreut in Minute 2 oder 3....

    Beim Nationalteam hab ich nie wen ausgepfiffen, sowas tut man nicht. Abgesehn davon, und überhaupt.

    Zuckerbäckerei hoch 4:


    Rapid-Eklat: "Wir nehmen die Challenge an!"
    Offener Brief nach den schwulenfeindlichen und frauenfeindlichen Schmähgesängen: Hier sagt Rapid-Präsident Alexander Wrabetz an, wie er die Rapid-Krise lösen…
    www.newsflix.at


    1,4 Mio Honks, vereinigt euch zur großen Challenge - wie sehe ich, dass das keine Challenge ist, sondern ein OASCH Verhalten? Da gewinnt man zum ersten Mal im Tempel und kann sich nicht über den Sieg freuen, sondern muss den Besiegten verhöhnen, anstatt, dass man stolz auf sich ist, so episch zu sein (zum ersten mal daheim zu gewinnen)...


    Es muss ziemlich hart sein mit dieser Form der Verblendung. Gleich den Punkt 1 des Wertekatalogs wertlos zu machen, das kann man bei Rapid. Dem eigenen Verhalten in den Spiegel zu schauen, ist wohl zu viel verlangt.

    Du warst dort? Wie war denn das wirklich? Ich traf einmal Hubert Baumgartner und fragte ihn nach dem Spiel. Er meinte, man hätte zuhause den Gegner dominiert und zahlreiche Großchancen ausgelassen. Ich will natürlich nicht in offenen Wunder bohren oder verheilte Wunden aufreißen. Bitte um Nachsicht.

    achwo, das wurde 2011 endgültig beseitigt, ich hab eh schon vorher meinen Frieden mit diesen Erlebnissen geschlossen (dh hab mir denjeneigen als Nick genommen, der sie mit Nottingham geschlagen hat). Das war vom Wetter nicht besonders schön, im April, das Prateroval, unüberdacht, und es war ein Spiel auf schiefer Ebene. Also in meiner verschwommenen Kindheitserinnerung eine Belagerung des 16ers. Eine Chance nach der andren, wie Tontaubenschiessen, das letzte Spiel mit meinem Großvater. Enttäuschend, die waren reif für den Abschuss, aber so kanns gehn, du triffst daheim nicht und die ernudeln sich ein 1:0.... Das 79er Team war in meinen Augen sogar noch stärker als 78, aber, es hat nicht sollen sein.


    Wer hätte das je gedacht, ein Österreichisches Team im Halbfinale des Meistercups...

    eigentlich müsste ich toben, bei der Erwähnung von 1979...

    Das war für lange Zeit ein ziemliches Reizthema, wenn man mich an Malmö erinnert hat. nicht mal die andren 67000 im Stadion an dem kalten April konnten ein Ausscheiden verhindern.... sehr, sehr schade...

    lustig ist der Verweis auf den Kurier Artikel zu einer möglichen Millionenklage. Vielleicht überlegen sich das Straftäter künftig auch, für ihr Vergehen den lieben Gott und die Welt verklagen zu wollen.

    Was für ein weinerlicher Haufen. Den Autofahrern sagt man ja auch: don´t drink and drive....


    Das kommt halt raus, wenn man es nicht versteht, zu siegen und dann daraus folgende Konsequenzen zu ertragen. Wie petzende Kleinkinder...