Beiträge von Gasselich27

    „Sport am Sonntag“ mit Peter Stöger im Interview


    Am 18. April, um 18.00 Uhr in ORF 1



    Boris Kastner-Jirka präsentiert „Sport am Sonntag“ am 18. April, um 18.00 Uhr in ORF 1 mit folgenden Themen:



    Fußball: Austria-Trainer Peter Stöger im Interview


    Gibt es ein Leben ohne Wiener Austria? Der letzte Meistertrainer der Austria verlässt den Traditionsklub, der vor dem Untergang steht. Ein Gespräch über violette Vergangenheit & Zukunft in für Austria-Fans bitteren Zeiten.

    Es ist alles im Trüben Fischen, eh klar, aber ich glaube mittlerweile , dass sich der MK da über die Jahre (vielleicht sogar in Folge kriminell) in eine Ausweglosigkeit hybrisiert hat und Dank seiner Machtfülle alles zugedeckt hat in der Hoffnung auf Rettung in letzter Minute durch Scheichs oder was auch immer. Man sollte den Menschen MK übrigens, bei aller Empörung, gut beobachten, denn es haben sich schon öfter Leute was angetan in so einer Lage...