Beiträge von Exil-Veilchen

Ich wünsche ihm alles gute. Bin schon gespannt, wie sie ihn im Stadion empfangen werden. Ich glaube auch, dass er ganz wenig Kredit haben wird. Auf einer rationalen Ebene kann ich die Entscheidung von PS verstehen - Rapid (ob man will oder nicht) hat durchaus eine Strahlkraft (ich könnte mich selber in die Goschn haun für den Satz, also bitte Gnade). Wenn er als Trainer wieder Fuss fassen möchte, hat er da eine Chance. Warum soll er bei Admira bleiben? Emotional die größte Kofferentscheidung die es gibt und mir tut das so richtig weh. Ich weiß nicht - auch wenn es im herzlich wurscht sein wird - ob ich da jemals wieder drüber stehen kann. Ich würde mir beim ersten Heimderby wünschen, dass es keine Schmähgesänge gegen ihn geben wird - ich sage nur Stil und Anspruch.

Zu dem Thema, dass Schmid großen Anteil am Meistertitel hatte - schon oft hier geschrieben, aber ich krame die Anekdote wieder mal hervor: Ich hatte mal das Vergnügen ein längers Gespräch mit Thomas Flögl zu führen - nach dem Meistertitel. Der hat mehr oder weniger gesagt, dass es hauptsächlich dem MS zu verdanken war, da der genau gewusst hat, wie welcher Spieler einzusetzen ist. Also könnte schon was an der Sache dran sein.

Grundsätzlich versteh ich es und bin dennoch der meinung von fizz. Denn noch sind eine ö top adresse aber keine internationale nummer.

Würde er das richtung bayern oder inter machen, wäre es für mich genau das was du meinst, aber hald für mich dann sehr unglaubwürdig.

Bitte nicht falsch verstehen, würden sie mich fragen, würde ich neben austria mit abstrichen inter und dann erst chelsea oder athletico oder psv eindhoven oder benfica oder auxerre oder die rangers aus glasgow nennen...

:winking_face:

Ganz ehrlich - das Interview ist sau blöd bzw. die Überschrift. Eigentlich will er beim KSC bleiben (was ich nachvollziehen kann) und der Reporter bringt das Gespräch auf die Austria. Was soll er da sagen, wenn er ein bisschen war im Kopf hat? Die Überrschirft von dem Artikel ist einfach sau blöd. Wäre ähnlich, wenn Alaba gefragt wird, ober er zur Austria will und ich der Reporter schreibt in einem Artikel über Albas Abschied bei Madrid als Überrschrift - Austria immer eine Option für micht

Also am wenigsten möchte ich, dass wir Prelec fix verpflichten. Zu Malone - ist ja gurndsätzlich brauchbar, ist halt alles eine Frage der Kohle. Wenn es auch noch andere interessenten für ihn gibt wüsst ich nicht, warum man uns ihn billiger geben sollte. Es steht ja auch bei Prelec noch eine Verlängerung der Leihe im Raum - da kann ich nur sagen, bitte nicht. Mag ja ein netter Kerl sein, restlol überzeugt hat er mich nicht.

Was halt wirklich bitter ist, dass du 2 Heimpartiene - gegen die Bullen und die Grindigen - gehabt hast, in dem wirklich das Pech auf unserer Seite war. Gegen Stumr dagegen, hatten wir heuer schon Glück, Fussball ist einfach kacke. Was wir aber nicht vergessen sollten - durch die Niederlage in Salzburg hatten wir es eh nicht mehr in der eingenen Hand. Es ist aber heuer schon so viel passiert, dass ich die Hoffnung immer noch nicht ganz aufgeben mag. Nächsten Sonntag könnten wir in der Theorie schon wieder 2. mit drei Punkten Rückstand sein. Wenn das einrtitt, geht es für BW in der letzten Runde um nichts mehr - dann darf man gespannt sein, wie die bei uns auftreten. WAC ist gut im Konter, Sturm wird das Spiel machen müssen.........

Ich finde es war heuer eine geile Saison und ja, natürlich will jeder von uns den Titel, wenn man schon mal so nahe war. Ich habe meine Tickets für das letzte Spiel beim Vorverkaufsstart um exakt 12:00 Uhr gekauft und freu mich schon drauf, egal um was es da noch geht. Ich finde wir können heuer auf die Mannschaft und die Fans stolz sein.

Ich denke dass er Gruber im Sturm ablösen wird, der ja im Sommer 30 wird und noch keine Vertragsverlängerung unterschrieben hat.

Boateng war bei der Vienna sehr auffällig, ist ablösefrei, 10 cm größer als Gruber, physisch stärker. Schnell, trickreich, wenn auch sehr auf den rechten Fuß fixiert. Auf der anderen Seite eher ein Spieler der auch den Platz braucht und nicht auf engem Raum brilliert. Mit 25 zwar fast 5 Jahre jünger als Gruber, aber damit auch eher mit beschränktem Wiederverkaufspotential. Ausländerplatz wird besetzt. Hat alles Vor/Nachteile (den 19jährigen mit Riesenpotential, der alles kann, werden wir uns mit unserem Budget nicht leisten können), aber grundsätzlich könnte er schon eine Verstärkung sein, wenn man bedenkt dass uns in der Offensive doch Optionen gefehlt haben, wenn Malone oder Prelec ausfielen und Gruber (wie zuletzt) außer Form war.

Ist halt wieder mal ein Verletzter......

Meine Wunschergebnisse für morgen - wir gewinnen (wenig überraschend, denke ich) und der WAC lässt Federn in Linz. Dann sind die Grindigen nächste Woche gegen Sturm so unter Druck, dass sie die Partie nicht verschenken können. Auch wenn das Wunschdenken ist, würde seh gerne als Tabellenführer in die letzte Runde 😬