Was halt wirklich bitter ist, dass du 2 Heimpartiene - gegen die Bullen und die Grindigen - gehabt hast, in dem wirklich das Pech auf unserer Seite war. Gegen Stumr dagegen, hatten wir heuer schon Glück, Fussball ist einfach kacke. Was wir aber nicht vergessen sollten - durch die Niederlage in Salzburg hatten wir es eh nicht mehr in der eingenen Hand. Es ist aber heuer schon so viel passiert, dass ich die Hoffnung immer noch nicht ganz aufgeben mag. Nächsten Sonntag könnten wir in der Theorie schon wieder 2. mit drei Punkten Rückstand sein. Wenn das einrtitt, geht es für BW in der letzten Runde um nichts mehr - dann darf man gespannt sein, wie die bei uns auftreten. WAC ist gut im Konter, Sturm wird das Spiel machen müssen.........
Ich finde es war heuer eine geile Saison und ja, natürlich will jeder von uns den Titel, wenn man schon mal so nahe war. Ich habe meine Tickets für das letzte Spiel beim Vorverkaufsstart um exakt 12:00 Uhr gekauft und freu mich schon drauf, egal um was es da noch geht. Ich finde wir können heuer auf die Mannschaft und die Fans stolz sein.