Beiträge von GuterGeist

    Friesenbichler wird, bei der Art und Weise, wie wir spielen, bzw. wie Aufstellungen passiert sind, mMn mit Sicherheit NICHT abgehen. Ganz abgesehen von dem bisher gebotenen (natürlich zu berücksichtigen, dass er Positionen einnehmen musste, welche ihm nicht entgegen gekommen sind, um es nett auszudrücken).



    Nur das ich es richtig verstehe!
    Du denkst ein Spieler, der ständig auf einer anderen für ihn nicht optimalen Position spielen(aushelfen) musste, wird nicht abgehen, obwohl für diese Position(en), wo er spielte bis jetzt noch kein anderer verpflichtet wurde:huh:



    Schön langsam frage ich mich, wer in Zukunft auf unseren Flügel spielen soll, wenn ich mir unseren Kader so ansehe:!::?:

    Schon traurig!


    Bei uns Stamm-Verteidiger, dann wohl zu Geldgierig, dann das Missglückte Spanien Abenteuer und jetzt nicht gut genug um bei einem Unterdurchschnittlichem Ungarischen Verein einen Vertrag zu bekommen:huh:

    Also wenn unsere Verantwortlichen Friesenbichler tatsächlich zum WAC abgeben könnens mich fest scheißen tragen.



    Wir werden doch nicht im Ernst Friesenbichler zu einem Direkten Kontrahenten abgeben!?8|


    Und dann kann jeder Raten, wer im nächsten Spiel gegen den WAC gegen uns trifft:whistling:



    Da würde ich eher einen Wechsel in die 2 Bundesliga nach Deutschland verstehen:!:

    ...aller spätestens dann in winter 19/20 müssten dann beide AV (weil 33 jahre) positionen wieder neu besetzt werden und madl dann auch schon 31 ist...



    Klär mich bitte auf, warum sollten ein Suttner, Madl und ein Klein nicht noch mit 33,34,35,36,... Jahren weiter ordentlich Fußballspielen können:huh:



    Und warum wird immer wieder versucht Klein so schlecht zu machen!?


    Ich bin zwar auch nicht immer von seiner Spielweise begeistert, aber wenn man sich mal genauer seine Werte ansieht, dann sollte man doch erkennen, das wir keinen besseren bekommen werden in Österreich!!!

    aber ich glaube beim Bericht der Volksanwaltschaft wird rauskommen das Einsatz ok war aber der Weg völlig ungeeignet ist.
    Egal obs 100 oder 500 sind,...



    Ich denke nicht, das es einen geeigneten Weg für so eine "Gruppe" gibt!!!


    Da müsste man schon einen Tunnel graben, der direkt von Hütteldorf nach Favoriten geht:wink:



    Außerdem verstehe ich nicht, warum sich manche beschweren!
    Die vorhandenen Wege passen das ganze Jahr über, nur an den 2 Tagen im Jahr, wo sich einige nicht zu benehmen wissen passt es nicht!
    Und wegen den paar Dummköpfen soll man jetzt extra neue Wege und Brücken bauen:huh:


    Da finde ich es besser, man lässt sie in der Kälte stehen, bis sie wieder vernünftig werden!



    St. Pölten wurde deutlich geschwächt mit dem Trainerwechsel mMn!


    WAC wurde deutlich stärker mit Ilzer!


    Hartberg war vorher gut und ist mit Schopp auch gut.


    Sturm scheint mit Mählich einen passenden Trainer gefunden zu haben, wo jetzt die Ergebnisse passen.


    Bei Mattersburg hat sich nicht wirklich viel geändert.


    Und auch bei Rapid hat der Trainerwechsel nichts gebracht!



    An diesen Beispielen sieht man, das auch ein neuer Trainer keine Garantie auf Besserung ist!


    Und wenn ich mir den Punkteschnitt(Letsch 1,41) unserer letzten Trainer anschaue, dann hatten in den Jahren seit 2000 nur Stöger(2,28 ), Daxbacher(1,78 ), Kronsteiner(1,98 ), Löw(1,88 ), Daum(1,79), Schachner(2,25) und Constantini(1,87) und einen wirklich besseren Punkteschnitt!


    Die anderen 13 Trainer(berücksichtigt wurde ab 10 Spielen) waren leicht besser, gleich gut oder schlechter!

    Spielerisch war das heute wieder mal kaum zum anschauen!



    Man spielt gegen den vermeintlichen Underdog auf Konter, geht sogar mit der ersten richtigen Torchance in Führung, aber dann kam irgendwie nichts!?


    Das einzige was 2 HZ stärker wurde, war der Gegner!


    Und was für mich unerklärlich ist, ist das gegen uns sehr oft unsere Ex- Spieler treffen!!!



    Und zu unserem Trainer, der wird wohl nur getauscht, wenn wir das Derby klar verlieren!
    Aber irgendwie glaube ich, das wir gegen die Grünen ein Unentschieden schaffen und es erst nach der Liga-Teilung zu einem zu spätem umdenken kommen wird!

    Austria Wien mit Geschäftsjahr 2017/2018 zufrieden. Das heißt wir haben nach Adam Riese ca. 70 Millionen Schulden.


    https://sport.orf.at/m/stories/3042034/



    Wie kommst du auf die Zahl?



    Das STAR Projekt kostete doch "nur" 48 Mio, wovon ca 27% mit Eigenmitteln und Crowdfinancing bezahlt wurden!?


    Das würde bei mir ca. 35 Mio Kredit ausmachen + "Altlasten" wenn vorhanden???



    Aber was mich etwas irritiert ist, das wir trotz EC-Gruppenphase noch Spieler verkaufen mussten um am Saisonende ein kleines Plus zu haben:confused:

    Ja, diese Siege darf und kann man von einer AUSTRIA WIEN verlangen und fordern.
    Wenn wir das nicht mehr verlangen dürfen, sollten wir uns nur mehr Schrebergartenverein nennen.


    Definitiv!
    Es kann nicht sein, dass wir als Austria Wien gegen solche Vereine mit vollen Hosen antreten, bei allem Respekt vor deren Leistungen.



    Diese sogenannten "Pflichtsiege" gibt es Heutzutage nicht mehr!!!


    Aber ja, wir sollten der Favorit auf den Sieg sein und auch das Ziel sollte es sein, das man dort hin fährt(mit breiter Brust) um zu Gewinnen!

    Manche sollten mal wirklich die Kirche im Dorf lassen!!!


    Wunsch(Vorstellung) und Wirklichkeit legen bei manchen weit auseinander!



    Es wird von einem Matic verlangt, das er an "Goldene" Sturm-Zeiten(20 Spiele, 3 Tore und 3 Assists) anknüpft, wobei seine Statistik momentan mit 15 Spielen 2 Tore und 2 Assists auf einer ungewohnten Position voll in Ordnung ist!


    Einem Grünwald wird oft die Bundesligareife abgesprochen, aber wenn er ausfällt gibt es Vorne überhaupt keine Kreativität mehr!


    Ein Friesenbichler soll vorne Tore schießen, spielt aber meistens Rechts auf einer Position die ihm so gar nicht liegt, gibt aber immer vollen Einsatz und wenn er dann mal wirklich Stürmer spielen darf "verhungert" er dort, weil wir keine brauchbaren Bälle in den Strafraum bringen!


    Ein Klein spielt hinten ja so schlecht, weil er nicht so wie die anderen die Bälle einfach blind nach vorne drischt, sondern versucht auch mit dem Hacken zurück die Bälle zu sichern und in der Mannschaft zu halten! Außerdem hat er eine bessere Zweikampfquote als die Salzburger Außenverteidiger!!!!


    Ein Prokop wird immer wieder gefordert, der Heuer in 11 Spielen(7 x Startelf) 0 Tore und 0 Assists gemacht hat und rein körperlich so gar nicht in das System Letsch passt! Und wenn er so weiter macht mit seinen 21 Jahren, wird er wohl als ewiges Talent in die Geschichte der Austria eingehen!


    Dann werden noch Pflichtsiege gegen Teams wie St. Pölten(heurige sehr schwer zu besiegende Überrachungsmannschaft, die nicht mehr aus dem oberen PO rausrutschen wird) und Mattersburg(die bis auf das WAC spiel in Runde 4 kein Spiel klar verloren haben) gefordert:huh:


    ...

    die "???" sind schon richtig, weil ich meistens kein system bei uns erkennen kann! ;)


    1:0 für uns zur HZ. ein glück, dass die admira bis hierhin noch schwächer ist als wir.



    Spielerisch war das Spiel unserer Young Violets gestern um einiges besser!


    Heute ist es erste Hälfte leider wirklich nur Not gegen Elend;(



    Ich denke aber schon, das wir eine klare Taktik haben, aber das System einfach überhaupt nicht zu unseren Spielern passt!
    Weil man sieht doch ganze Zeit sehr ähnliche Spielzüge:huh:

    Nach Niederlagen sollten sie sich...vor der Tribüne aufstellen müssen, dann halt die entsprechenden Pfiffe und dgl. über sich ergehen lassen...Hätte schon ganz gerne, dass sie bei schlechter Leistung die Emotionen des Publikums mit nach Hause nehmen...



    Machen wir es dann halt so wie in der Vorstadt, bei Siegen haben wir unbesiegbare Götter:wink:


    Und bei Niederlagen müssen sie alles ertragen und wenn das vor die Tribüne stellen nicht nach dem Ablauf der "Fans" richtig gehandhabt wird, holen wir sie halt an einer Rast-Station zur Seite und stellen die eigenen Spieler an den Pranger:huh: