Am besten heute alle Euromillionen spielen und die WTF rauskaufen...
Sonst sehe ich bald schwarz!
Am besten heute alle Euromillionen spielen und die WTF rauskaufen...
Sonst sehe ich bald schwarz!
In Wirklichkeit müsstest ja dann konsequenterweise Einwürfe auch kontrollieren, wenn etwas draus wird....
Und wenn ein Spieler einen halben Meter weiter vorne oder hinten Einwirft, wird das Tor zurück genommen, weil er sich einen Vorteil erschwindelt hat...![]()
Ich finde auch, dass Ranftl schlechter gemacht wird als er ist, aber warum? Weil er "alt" ist?
Er gibt immer alles, spielt konstant, und ist für mich ein Vorzeige-Profi. Ebenso Fischer, nur dass er bessere und schlechtere Tage hat. Aber fürs Team wichtig. Ich glaub nicht, dass es funktioniert, einfach alle "alten" loszuwerden und mit Jungen aufzufüllen. Was aber nicht bedeutet, dass Junge nicht mehr Einsatzzeit bekommen sollten....
Die beiden sind halt ein perfektes Beispiel, wie man mit etwas weniger Talent viel erreichen kann!
Beide technisch nicht überragend, aber aufgrund ihrer Einstellung und ihrer Bereitschaft über die Grenzen zu gehen, anderen weit voraus.
Aha.
Also die jetzige erfolgreiche Strategie mit lauter "Alten" und Jährlichen Budget Überschreitung wo die Jungen die Ersatzbank wärmen muss fortgesetzt werden...
Vom Alter her würde er in die aktuelle Mannschaft perfekt passen!
Dann hätten wir ein Team mit Durchschnittsalter Ü-30... und in den Medien wären wir die Rentner-Austria ![]()
Salzburg hab ich nicht gesehen, weil ich den Dosenkonzern so gut wie möglich ignoriere ...
Über das Handspiel der Grünen kann man diskutieren! Er zieht zwar den Arm weg, aber verbreitet sich dann kurz ganz wenig in einer Zeitlupe. Ein europäischer Spitzen Verteidiger würde in der Aktion wohl beide Hände hinter den Rücken bekommen, aber bei uns machen das fast keine Verteidiger.
Aber auch ich hätte den eher nicht gegeben...
... Finden wir uns einfach damit ab: Die Qualität der Pfiffe hängt mit den Schiri zusammen, und wenn man einen schlechten Schiri hat, dann hat man wie früher einfach Pech.
Damit kann ich mich nicht abfinden, weil wenn einer immer gegen dich falsch pfeift, ist es nicht nur Pech...!
Ich erinnere an Sturm vor 15 bis 20 Jahren, wo kein Geld da war und man auf Junge Eigenbauspieler setzen musste!
Prophezeit wurde der Abstieg und rausgekommen sind Prödl, Jantscher, Leitgeb, Salmutter, Gercaliu, Krammer, Säumel,...
Die alle hätten wahrscheinlich sonst so nie Karriere gemacht und wir haben genug Talente die nur drauf warten endlich die Chance zu bekommen!
Ich finde der Muki ist ein super Typ, aber da braucht es wohl auch ein Wunder oder einen Wunderwuzzi, dass der wieder auf Schiene kommt. Abgesehen davon haben die Linzer doch eine Kaufoption, da wird man den doch nicht so einfach im Winter holen können - für Lau......
Es schaut aktuell nicht danach aus, dass die gezogen wird und sie auf ihn setzen...
Die beiden Lee sind aber eher ein schlechteres Beispiel, weil Lee1 als DM endlich eine Position spielt wofür wir im Kader keine Spieler hatten und mit Lee2 ist endlich wieder einer da der als LV solide Leistungen bringt und nicht jedes Spiel hinten zwei bis drei 100 hundertprozentige Chancen für den Gegner verursacht. Noch dazu als NT-Spieler mit Weiterverkaufswert...
Sonst bin ich bei dir!
Wenige Spieler mit Klasse verpflichten und den restlichen Kader mit jungen hungrigen Spielern ergänzen.
und einen Ersatz für Fischer und Barry haben wir nicht.
Also gerade im Zentrum haben wir bei den YV sehr starke Talente, die zwar nicht die Erfahrung eines Fischers haben, dafür aber mit dem Ball per Du sind!
Ich muss zugeben, wenn ich mich zwischen Alpha A (JW der lieber All In geht) und Alpha B (HZ der lieber einen gesunden Verein als sportliche Erfolge hat) entschieden müsste, dann wäre meine Entscheidung klar B!
Die Taktik kann auch mal zu Hause absichtlich sein den Gegner das Spiel machen zu lassen und selbst Kontern, vor allem in unserer Liga, wo sich jeder gegen Defensive Mannschaften schwer tut!
Ob es diesmal die richtige Taktik war und ob die Spieler die Vorgaben richtig umgesetzt haben, muss man schon den Trainer fragen ...
Geh bitte, bevor er einen von der U17 einsetzt, muss Ranftl wieder als IV aushelfen!
Aber zum wärmen der Ersatzbank könnte es vielleicht reichen...
Und 6 Punkte zwischen Platz 1 und 8 nach 15 Runden.
Was sagt das über unsere Liga aus ?
Das wir Acht fast gleich starke Teams haben![]()
Aktuell gibt es ein getragenes Dragovic Trikot zu ersteigern für den guten Zweck!
Warum Helm gestern Ranftl nicht ausgewechselt hat, verstehe ich absolut nicht!
Der war stehend KO, saß schon "verletzt" am Boden und konnte kaum noch schnell laufen!
Aber unser Trainer lässt ihn durchspielen...
Und nur zur Info: ich mag Ranftl, weil er immer alles gibt.
Da gehts wohl um die Entwicklung und die ging ja eindeutig in die falsche Richtung.
Die waren nach 6 Runden 5 (!!!) Punkte vor dem 2. und 9 (!!!) Punkte vor uns.
Da ist jetzt Platz 2 wohl trotz allem eine Enttäuschung, da sie in der Formtabelle der letzten 9 Runden nur auf Platz 10 liegen. Und dazu noch 4 peinlich schwache Auftritte in der CO-Liga und dort stockletzter.
Ist mir alles schon klar, trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wenn man den Trainer auf Platz 2 entlässt, obwohl man die letzten 4 Jahre nie besser als Platz 4 am Ende war...
Unsere U17 WM Helden sind zurück?
Auch wenn vieles bei den Grünen falsch läuft, es ist rein von der Tabelle betrachtet ein Wahnsinn was dort abgeht! 1 Punkt hinter Platz Eins und alles ist schlecht, obwohl sie das letzte mal vor wie vielen Jahren einen Titel gewonnen haben...?