Beiträge von Vaddi

    War heute in Wien und habe mir mein Abo gesichert.
    Natürlich haben wir ein wenig geschnüffelt und ich muss sagen, niemand in Ö
    hat so ein geiles Stadion. Wenn man da drinnen steht ist es wirklich sehr imposant.
    Hab jetzt schon Gänsehaut wenn ich dran denke wenn dann die Leute drinnen Stimmung machen

    die Jubelstürme gäbe es vielleicht aus persönlichen Gründen, aber für den Fußball, bzw. das was zumindest ich daran liebe, sind solche Typen wertlos


    gegen harte Spiel(!)weise ist nichts einzuwenden, natürlich braucht man auch einen Beisser ... aber wer es nötig hat, dem einen Spieler das Handerl zu halten, bis es ihm selbiges ungesund umdreht - oder dem gegnerischen Goalie einen Schlag ins Gesicht zu verpassen, ist nicht nur geistig arm, sondern obendrein ein A****loch vor dem Herrn



    Du weist aber schon das D vom falschen Handerl redest, denn verletzt wurde ja nicht das das Ramos gehalten hat

    Jaaaaaa, der pöse, pöse Ramos.
    Ich glaub der ist auch am Syrienkrieg verantwortlich und hat spaltbares
    Atommaterial nach Nordkorea geliefert

    Als FAN würd ich natürlich spucken keine Frage.
    Als Kreissl würde ich mich fragen was mache ich falsch, das Spieler trotz CL Quali nicht bleiben wollen...
    Es ist ja eigentlich eh nix neues bei Stnrw. Alle paar Jahre leistet man sich eine Mannschaft, die knapp
    am oder knapp über dem Budget ist, manchmal erreicht man was aber meist wird's nix und man kann
    Spieler nicht mehr halten weil die Kohle fehlt. Dann ist man wieder gusch und muss neu aufbauen

    Ich finde den Vorschlag der geschlossenen zumindest 2. Liga schon lange sehr gut.
    Finanzschwächere Vereine könnten sich mit Jugendausbildung finanzieren, denn man muss
    keinen Abstieg fürchten. Ich denke sowas könnte für den österr. Fußball auch gut sein

    Ich finde das Verhalten von Kreissl und dem Vogerl einfach peinlich.
    Das Fans sauer sind verstehe ich allemal nur was die beiden Kasperln jetzt aufführen...
    Was ist eigentlich passiert? Ein Kontrakt ist ausgelaufen und der Spieler wechselt zu einem
    anderen Verein. Normales Fußballgeschäft, sie sollten sich viel eher fragen, warum der Spieler
    von ihnen weggeht obwohl sie CL Quali spielen...
    Auch ihre Meinung zu den Transfers Stankovic, Okotie, Koch und vorallem Horvat wäre interessant

    Bin da ganz bei Fizz
    Wenn Umbruch dann ordentlich.
    Bis auf MK sind da sehr viele unwürdig für unsere Farben zu arbeiten.
    Ich verstehe das MK Bashing überhaupt nicht denn was der Kohle aufstellt und
    aufgestellt hat ist ein Wahnsinn - ohne ihn gäbs unseren Verein in der BL nicht mehr.
    Was HV angeht muss man ihm aber doch einen schwarzen Punkt auf seine sonst weiße Weste geben

    Ich finde TL voll in Ordnung
    Nur muss man jetzt sagen wir haben jetzt 3 Mal mit MS verhandelt und ihm 3 Mal einen Korb gegeben.
    Der wird gepflegt drauf stuhlen wenn wir nochmals bei ihm anklopfen.
    Einem einer Vorposter muss ich recht geben: Der AR hat bei einer Trainerbestellung die den Verein
    nicht finanziell überfordert oder sonst irgendwie in Probleme bringt den Vorschlag durchzuwinken.

    Ich werde ihn mal nicht freundlich begrüßen, wieso sollte ich?
    Wer solche Aussagen macht wegen der Rückkehr muss auch zurecht mit Gegenwind rechnen...
    Aber er hat ja ähnliche Aussagen in Kärnten und Graz gemacht.
    Ich verstehe auch die Leute nicht die hoffen das nicht gepfiffen wird.

    Bei den Trainerkandidaten wird mir schlecht.
    Wie schon jemand geschrieben hat, der Großteil irgendwelche Hawara.
    Ich mein Balakov???? Ernsthaft???
    Letsch, Schmiedi ok nur die dürften keine Lobby haben...
    Ich hoffe da klopfens dem Wohlfahrt noch auf die Finger.

    Ein zweiter Zaun und Sicherheitszone???
    Seid mir nicht böse - ich freue mich genau so wie alle anderen auf neue Stadion - aber noch mal
    Raum/Sitzlätze herschenken wo man sowieso schon 500 Plätze Zuviel hergibt ist mMn grob fahrlässig.
    Würde man die 500 Plätze die Zuviel sind in Richtung West verschieben gäbe es das Problem nicht

    Dass ich mal den stuchlik in Schutz nehm... Das mit Deutsch/Englisch ist zu hundertprozentig richtig. Der Gegner muss grundsätzlich mit verstehen können wenn der Schiri mit einem Spieler was bespricht. Wie glaubst wär die Aufregung, wenn ein norwegischer Schiri mit Spielern des Gegners auf norwegisch spricht, in einer Partie, in der sich unsere eh schon benachteiligt fühlen...




    Grundsätzlich hast natürlich recht, aber er hat dabei mit einer Karte gedroht und das find ich übertrieben