Beiträge von Faule

    Wende mich an euch weil ich einige Tipps brauche. Es geht darum, dass ich einen Stream suche aber irgendwie kaum weiterkomme bei der Suche. Werde bald im Ausland sein, dort werde ich keinen Tv haben und muss mir halt eine Alternative suchen. Habe mich auch schon schlau gemacht und einen Fußball Live Stream gefunden.
    Was meint ihr denn dazu ? Habt ihr vielleicht Erfahrungen ?


    Ich würde mich über jeden Tipp freuen. Natürlich möchte ich nicht in eine Abofalle tappen, oder sonstige Kosten zahlen.
    Muss ich denn dafür auch was zahlen ?

    Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht weiß wo ich einen Stream finden kann ?
    Ich bin momentan beruflich im Ausland und habe leider keinen Tv im Zimmer. Aus diesem Grund muss ich mir eine andere Alternative wegen der Bundesliga suchen.
    Was wären denn so eure Empfehlungen ?


    Einen Bundesliga Live Stream hatte ich ja schon gefunden. Muss man sich da was downloaden oder bezahlen ? Will ich nur ungern..vielleicht könntet ihr was empfehlen ?


    Wie macht ihr das denn und was wären eure Erfahrungen ?