Ein Pittermännchen ist versprochen!
Beiträge von violetchris
-
-
Die Stadien:
Köln
Dortmund
Düsseldorf
Frankfurt
Hannover
Leipzig
München
Wolfsburg
-
Soeben wurde bekannt gegeben, dass DEUTSCHLAND Austragungsort der Euro 2029 wird.
-
Angeblich hat auch die WSG eine Option auf Moritz
-
Nach den Ausfällen von Sakaria und Botic, hätten wir offensiv Bedarf.
ist das so? Wir haben noch Raguz, Eggestein, Boateng, Kanté, Aleksa. Und 2 Leihspieler, Wels und Huskovic, der bei BW Linz eh nur minutenweise spielt.
-
Wir haben einen 30-Mann-Kader, wovon 7 Spieler verletzt sind: Botic, Sarkaria, Vucic, El Sheiwi, Wustinger, Kanté, Saljic. Zumindest die beiden zuletzt genannten sollten aber bald fit sein. Edit: die letzten 3!!!
Gleichzeitig haben wir noch einen 35-Mann-Kader bei den YV, wo einige das Zeug dazu hätten, aufzurücken. Also von Neuverpflichtungen würde ich absehen.
-
Böckle, Vincze, Wels: Wie ist das Leben als Leihspieler?Zu den Gewinnern der Saison 2025/26 zählen drei Spieler, deren Zukunft noch in den Sternen steht. Wie geht es nach der Leihe weiter? Und wie finden sie sich…www.90minuten.at -
Zugänge:
Abdoulaye Kanté (SV Stripfing), Leihende
Gerüchte Zugänge:
Moritz Wels (WSG Tirol), Leihende
Abgänge:
Gerüchte Abgänge:
-
Was meint Ihr zu Harakate vom GAK. Manprit und Noah werden wohl sehr lange ausfallen. Mit Wels gäbe es eine Option. Aber sonst? Rein von der Qualität, was meint Ihr dazu?
für einen Sommertransfer zu spät
-
-
super idee! he... echt. wirklich. spitzen klasse.
wenn er die 8 Stunden, die er sonst schläft, streicht, dann geht sich´s aus.
-
wahrscheinlich hat er sich eine Fototapete vom Zillertal ins Schlafzimmer gemacht.
-
Schriebl überzeugt mich bisher gar nicht.
-
-
Du schreibst, dass man bei den Bayern den Gegner stark redet,
wie gesagt, kein Spieler wird schlechter spielen, weil der Trainer sich in der PK respektvoll zum Gegner äußert.
Aussagen, von wegen "da fahr ma drüber" hab ich jedenfalls noch nie gehört, nicht mal vor einer Cup-Partie.
„Es kommt ein Gegner, der gut in die Meisterschaft gestartet ist und viel Selbstvertrauen hat. Tirol hat in den ersten drei Runden viele Chancen herausgespielt. Wir sind gut beraten, hochkonzentriert in das Spiel zu gehen. Wir haben einen klaren Matchplan. Es gibt schon Räume und Möglichkeiten, die sich anbieten“
Ist das auch den Gegner stark reden?
-
-
-
-
„Klar, es sind zwei unterschiedliche Mannschaften. Wir spielen zu Hause, nicht auswärts. Das sind Faktoren, aber die Wahrheit ist: Wir haben jetzt zweimal gegen St. Pauli gespielt mit demselben Trainer. Das war zweimal schwierig. Wir haben gewonnen, aber zweimal sehr lange gekämpft. Wir haben das auch im Kopf. Wir wissen, dass es nicht einfach wird.“
Vincent Kompany
Das hat mMn nichts mit die eigene Mannschaft schlecht reden, oder den Gegner stark, zu tun - allenfalls mit dem nötigen Respekt.
-
Dann hast du scheinbar nicht verstanden auf was ich hinaus wollte. Zumindest gehe ich davon aus, dass er nicht medial was ganz anderes erzählen kann, als was er denkt und somit auch an die Spieler weitergibt. weil die fragen sich sonst auch "was redet der da. Uns so, dort so." würde er sich nur unglaubwürdig machen. Deshalb habe ich halt die Befürchtung, dass er auch gegenüber der Mannschaft die Gegner oftmals größer redet und die Aufgabe für das Team dann nicht leichter wird.
Wieso er das medial tut, ist schon klar: verlieren wir dann, dann fällt er nicht so tief. schaffen wir die "schier unüberwindbaren Hürden" BW Linz, WSG oder GAK, dann steht er als großer Hero da, wie wenn wir Chelsea oder Barcelona geschlagen haben....Edit (und Glaskugel schauen): und jetzt auch mit Botic / Sakaria - Ausfällen wird er weiter jammern, wie schwierig es wird jetzt überhaupt ein Tor zu schießen. und somit zu suggerieren, dass es die anderen nicht können. Anstelle die verbliebenen Stürmer aufzubauen. Aber schau ma...
Du meine Güte...
In JEDER Spielerbesprechung wird es um eigene Stärken und Schwächen gehen, genauso wie um die des Gegners.