Beiträge von michl42

    naja, ich hab befürchtet, dass ich mir jetzt keine freunde mache.
    ich kann für mich nur sagen(EL hin, EL her), dass mir das, was zur zeit geboten wird, nicht gefällt. auch wenn wir gestern gewonnen hätten, hand aufs herz: war das spiel für irgendeinen von euch mitreißend? hat irgendeiner aufgeregt hingesehen? ich kann in ruhe ein getränk holen gehen, denn das einzige, das ich verpasse ist.......richtig, ein rückpass.
    klar war früher nicht immer alles besser, aber die demenz hilft mir dabei, dass ich mich nicht mehr dran erinnere ;)

    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dieser Schiedsrichter gut (optimal) gepfiffen hat. Wenn du das glaubst, muss ich neue Regeln lernen, von wegen mutwilligem (absichtlichem) Handspiel bei der Mittelauflage und so...


    Viola per sempre


    ich habe nicht gesagt, dass er alles richtig gemacht hat, aber wenn ich seine und unsere fehler gegenüberstelle, gewinnen wir.
    ich werde das gefühl einfach nicht los, dass immer alle anderen schuld sind, wenn wir nicht gewinnen
    .) der böse schiri
    .) der böse stürmer, der schneller als unsere verteidigung laufen kann
    .) der böse verteidiger, der unseren armen larry umgehaucht hat
    .) der böse kurier-reporter
    .) der böse orf-reporter
    ........


    und wo ist mal nur ein klein wenig selbst-kritik?
    das "1.hz alles in griff haben" wurde angesprochen. klar, wenn ich am eigenen 16er hin und herschiebe, und das noch im zeitlupentempo, da kann ich leicht ballbesitzquote machen


    tut mir leid, aber ich rede mich da grad in rage. weißt du, ich sehe an deinem namen, dass du vermutlich auch schon eine weile austria-fan bist. awak mitglied war ich auch damals schon(othmar tuma?kennst den noch)
    ich bin fast 60 jahre alt, aber so einen hundskick wie in den letzten beiden jahren, gabs glaub ich echt noch nie.
    ein wirklich enttäuschter
    michl

    Haben sie das Geld nicht schon für diesen Schiedsrichter verbraucht? Fast hatte man den Eindruck in die Zeiten des Kommunismus versetzt zu sein, wo "Bruderhilfe" an der Tagesordnung war.


    Viola per sempre


    Mensch, jetzt hört doch mal auf, auf dem Schiri rumzureiten. Wir waren einfach schlecht, da kann kein anderer was dafür.
    und wenn ich lese, dass wir in hz1 alles im griff hatten......da wollten die Rumänen noch nicht. es war einfach fades ballgeschiebe....
    ich bin stocksauer

    zkk:
    Also ich gebe dir sicher recht, dass dreckige siege auch notwendig sind. und natürlich auch, wenn wir die nächsten 4 spiele, speziell das derby, gewinnen würden. egal wie.
    aber:
    ich bin schon ziemlich alt und schaue seit jahrzehnten austria. wir sind oft in schönheit gestorben, aber genau diese schönheit machte auch spaß beim zusehen. es gab immer mitreißende offensiv-spiele. tja, und jetzt? sei mal ehrlich, gefällt dir das, was du zur zeit siehst?
    für meinen geschmack ist es einfach sterbenslangweilig. zähl doch mal, wie oft wir in der vorwärtsbewegung plötzlich umdrehen, und der ball bei HH wieder am eigenen 16er landet.
    ich bin bestimmt kein permanent-nörgler, aber an dem was mir gezeigt wird, habe ich keine freude. ist so, sorry


    grüße, michl

    Oh mein Gott,
    wenn ich nur die Aufstellung in deine Link lese, kriege ich ein breites Lächeln im Gesicht.....


    Ich freue mich auf das Happel. Mein allererstes Austriaspiel war vor ziemlich genau 36 Jahren. Genau deshalb ist es für mich etwas besonderes.
    Nur damals waren halt im Vergleich zu heute auch Zuschauer im Stadion. Vorher Schweizerhaus, oder Luftburg und dann gemütlich ummewogeln. Ich freu mich jedenfalls darauf. Obwohl ich 2 Drittel der Eierbären im Violetten Dress nicht mehr sehen kann. Der Prater IST Austria Wien, wird immer so bleiben.
    http://www.austria-archiv.at/s…piel_ID=4283&Runde_ID=816