Beiträge von manu13

    ich würde mal gern Eure Meinung zu den Trainerscheinen wissen. Ich (36) beschäftige mich momentan damit, ab der Saison 17/18 einen unterklassigen Verein übernehmen zu wollen aber bis dahin würde ich gerne einen Trainerschein gemacht haben, weil ich bisher noch kein Trainer war und selbst nur aktiver Fußballer war.
    Jetzt gibt es natürlich viele Seiten die die Vor- und Nachteile des Trainerscheins aufzeigen, allerdings würde ich mal gerne von Leuten die aus Erfahrung sprechen wissen, ob es sich wirklich lohnen würde, das Geld zu investieren oder ob man sich vieles auch selber beibringen kann.
    Ist hier der eine oder andere Trainer vertreten?

    Jetzt wo ich mir mal so ein paar Gedanken über Wohlfahrt und seine Tätigkeitsfelder gemacht habe, stellt sich mir eine Frage. Im Amateurbereich gibt es ja meistens einen sportlichen Leiter, Franz Wohlfahrt ist ja aber Sportdirektor. Gibt es da einen Unterschied? habe auch nur Artikel über sportliche Leiter (https://www.teamsportbedarf.de…t-ein-sportlicher-leiter/) gefunden und nichts über Sportvorstände.
    Ich gehe mal davon aus, dass es einfach dasselbe ist oder?

    Hallo,


    Ich bin gestern mit einem Spieler zusammengestoßen und habe ein Pferdekuss bekommen, tut echt sehr weh im Moment, hätte ich nicht mit gerechnet!


    Wie behandel ich den am Besten? Kühlen oder wärmen? Oder irgendeine Creme draufmachen? Ich habe bisher im Internet nur diesen Sportartikel gefunden aber mein Freund meinte Wärmen, der Artikel sagt kühlen..

    Aber man könnte sich ja bei den neuen Stadien ja mal auf ein Maß einigen, weil früher oder später haben es auch die alten Stadien ausgediehnt!

    Vor allem sind es Spieler, die allesamt Geschwindigkeit ins Spiel der Münchner einbringen und das hat gerade gestern den Bayern sehr gefehlt. Ab und an war nämlich Platz nach vorne vorhanden!

    oder den hier: "Der Fußballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn
    ihr Hund? " "Ich habe keinen Hund... " "Oh, das tut mir aber leid. Blind -
    und keinen Hund."